schon zwei katzen tot :(

  • Themenstarter Mr.Abernathy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mr.Abernathy

Mr.Abernathy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
23
thema löschen geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke schon das es eine genetische Geschichte gewesen sein könnte.
War das ne richtige Zucht?
Haben die Katzen Papiere gehabt oder war das ein Vermehrer,denn die kreutzen manchmal Geschwister miteinander weil sie kein Geld in einen Deckkater investieren wollen.
Dann kann so was bei Inzucht schon mal dabei rauskommen.
 
Ist euere jetzige Katze noch aus dieser Zucht?

Das ist einer der Gründe warum ich gerne ganz normale "Straßenkatzen" nehme.

Im Nachhinein wäre es vielleicht interessant zu wissen, woran es lag, aber vielleicht wirklich ein Gendefekt. Könntest Du beim Züchter mal fragen, ob es ähnliche Probleme bei den anderen Katzen aus seiner Zucht gab?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
13K
Miomomo
M
B
Antworten
4
Aufrufe
835
Froschn
Froschn
Mafi
Antworten
11
Aufrufe
2K
Crashcat
C
T
Antworten
17
Aufrufe
9K
Nike74
Nike74
P
Antworten
17
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben