Schon wieder Nickhautentzündung?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Schennilein

Forenprofi
Hallo Zusammen,

ich bin grad irgendwie sauer... Naja Sauer ist nicht das richtig Wort...

Zur Geschichte:
Mercy hatte eine Bindehautentzündung hat eine Salbe bekommen, auf die Allgerisch war. Somit hat sie sich dann ihr Lied rausgerieben. Wir dann zum Notdiest haben verschiedene Salben + Metacam bekommen... Nach ca. 2 Monaten war es soweit okay.

Er TA erwähnt mal wenn sie schon Älter wäre, würde er an einen Tumor denken. Zum Glück wurde dann alles besser.

Jetzt knapp 2 Monate später (heute) ist ihr Augenlied wieder Dick & Rot =(. Morgen gehts zum TA bin auf die Diagnose gespannt. Aber ich versteh nicht so das "einfach so" her kommt =(

Petra-01

Forenprofi
Wie geht es ihr denn, wart ihr schon beim Tierarzt?

Drück die Daumen für baldige Genesung.

Schennilein

Forenprofi
Achhh jaa..., also ist wieder Entzündet, Sie scheint wohl anfällig dafür zu sein, kann also durchaus öfters vor kommen =( sagte der TA

SILKCHEN

Forenprofi
mercy-maus....dann wünsche ich dir GUTE BESSERUNG..daß du schnell wieder ganz gesund wirst:pink-heart::pink-heart:

minni hat auch alle paar monate probleme mit den augen..meistens auch bhe.

grad die letzten 3 tage hatte sie es wieder ganz schlimm....sie hat wohl zug bekommen am offenen fenster.

sie ist auch sehr anfällig.

alles liebe für mercy-maus

Schennilein

Forenprofi
=( sooo doof, der TA meinte das das wohl öfters kommen wird... Ist dann immer ganz Rot und sie kneift ihr Auge zu. Aber irgendwie ist immer nur das eine so schlimm :confused:

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben