schon mal an weihnachten denken

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
hab beim stöbern bei husse gerade entdeckt, dass die auch weihnachtspakete für hund, katze, pferd zusammenstellen.
finde die idee klasse, werde da weihnachten unter umständen drauf zurück kommen.
 
A

Werbung

Bin gerade mit dem Fahrrad zu meinen Pferden gefahren,es ist sau kalt:(
Bei den Temperaturen können einem schon weihnachtliche Gedanken kommen;):D
 
weihnachtsgedanken? jetzt jetzt steht doch gerade mal der sommer vor der tür - 30 grad ab nächster woche hier in leipzig...

außerdem find ich weihnachtsgeschenke für tiere doof :D
 
Es nervt mich schon, wenn ab August/ September schon das Weihnachtszeug in der Kaufhalle rumsteht .... :rolleyes::rolleyes:

... und jetzt auch noch hier eine frühzeitige "Weihnachtsbeschallung" ???????

:oha::oha:

Ich dachte, hier wäre man sicher .... :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
möchte mich hiermit bei allen dies nervt für meine sentimentalität entschuldigen.
verzeiht mir, ich bin hoffnungsloser weihnachtsfan.
 
hehe. ist doch kein problem. :D
 
... und ich habe es auch eher grinsend gemeint und nicht auf dich persönlich bezogen :)

Ich mag ja Weihnachten auch sehr, aber das Weihnachtszeug mittlerweile echt schon ab August/September in die Geschäfte gekarrt wird, ärgert mich wirklich sehr - weil es die Weihnachtsstimmung total versaut...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
64
Aufrufe
4K
Scherasade
S
Jerpo
Antworten
6
Aufrufe
15K
hellbeige
H
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gremlin01
Gremlin01
F
Antworten
10
Aufrufe
3K
heino666
heino666
X
Antworten
13
Aufrufe
1K
Felinigati
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben