Schokopapier verschluckt

  • Themenstarter Conception
  • Beginndatum
Conception

Conception

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2009
Beiträge
1.286
Ort
Berlin
haaaaach neeeeeee! irgendwo hat unsere große schokoladenpapier herbekommen. und zwar sowas, was um so einzelne schokoriegelchen (z.b. kinderschokolade) jeweils drum ist. ich glaub sie hat so'n bällchen verschluckt - ich find's nicht mehr.
was soll ich jetzt tun? mach mir sorgen!!
kann denn so eine "menge" überhaupt von alleine hinten rauskommen?
und sowas passiert natürlich wieder mal am wochenende ... :sad:

ich habe ihr jetzt erstmal malzpaste gegeben.

HILFE!
 
A

Werbung

Ich denke nicht, dass das verschluckt wurde, diese kleinen Bällchen verschwinden einfach und tauchen erst wieder auf, wenn man z.B. den Kühlschrank verrückt .. :smile: Hier sind - schätze ich mal - 20 solche Bällchen "unterwegs", weil Tom schon auf das Spielzeug wartet, wenn ich mal ne Praline esse.

Behalte es im Auge, gib weiter Malzpaste. Wenns tatsächlich "hinten raus" kommt, sag bitte Bescheid, damit ich meine Meinung ändere :zufrieden:
 
Das sollte sich in der Magensäure auflösen, falls er es verschluckt hat.

Die Erfahrung lehrte mich: Wenn die Größe des verschluckten wirklich klein ist, dann kann eigentlich nicht viel passieren, es sei denn, es ist giftig.

Ich war schon oft beim Tierarzt, weil die Katzen wieder irgendwas gefressen habe, habe enorm viel Geld für Röntgen ausgegeben. Im Endeffekt kam alles entweder oben wieder raus oder unten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
4K
Hexi
Hexi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben