Schöne Sauerei

K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
582
Hallo,
also das Kitten anstrengend sein können, aber ich in den letzten Wochen an den vielen getöteten Pflanzen, den zerfetzten Zeitungen und den zerbissenen Pantoffeln gemerkt :D Wenn ich mir wieder Katzen zulegen sollte, müssen es keine Kitten mehr sein, aber es hat ja auch alles Vor-und Nachteile.
Jedenfalls habe ich letztens das Extreme Classic Katzenstreu ausprobiert und die Katzen lieben es! Nun habe ich mir ne Ladung bestellt, wollte aber erst das CBÖP aufbrauchen.
Ich weiß nicht ob die Katzen auf diesen Babypuderduft stehen oder ob sie sich nur die Krallen an den Säcken wetzen wollten...Jedenfalls haben sie die neuen Säcke Katzenstreu zerfetzt und das Zeug im Flur verteilt :rolleyes:
Juhu...
Naja ich liebe die Monster trotzdem :)
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
411
Alter
50
Ort
Bremerhaven
Ich hatte mal das gleiche Streu und meine Sternenkatze Amy hat mir auch so manchen Sack aufgerissen,wenn ich nicht aufgepasst habe *grrrr*:rolleyes:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben