Schöne Katernamen mit "J"

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bedeutung idee
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich suche für eine Freundin einen schönen Katernamen mit "J". Am besten wäre noch mit einer tollen Bedeutung...

Habt ihr eine Idee?

LG
Claudi
 
A

Werbung

hm, ich steh ja total auf james (jamie, jimmy) aber das hat nicht wirklich eine bedeutung :D
 
Wie wäre es mit Julius :D so hieß mal ein Kuh kater von uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

wie wäre es mit Jamaika, Joy, Jazz, Jolie (franz. für hübsch) oder Jedi.

Jeder Name hat ne Bedeutung :D
 
Jupp...oder doch lieber John-Boy?:confused:

nee, im Ernst
Jiri, Jason, Jerez, Joda gefallen mir ganz gut.
 
guck doch mal in den Katzennamenthread da findest Du sicher was
 
Ich kann da nur mit Jerez (gesprochen etwa: Cheress, mit kehligem CH vorn) oder Jerry (sein Rufname) dienen ;)
 
Werbung:
Ich wäre ja für Jeronimo... oder Jesus :D ...oder Jupiter :D
 
Wie wäre es denn mit Jacomo, Jeronimi, Jesco, Jordan oder JimBeam:D
 
  • #10
Julius ??? Hatte nicht Cäsar den als Beinamen?
 
  • #11
  • #13
Es gibt auf vielen Katzenseiten (z.B. Miau, Katzen, ...) eigene Rubriken mit Namen, die sind entweder nach dem Alphabet geordnet oder nach Bedeutung oder nach Päärchen oder oder oder, einfach mal googeln. Da hab ich auch einiges her ... ;):)
 
  • #14
Wie wärs mit J.R. ?? :D :D :D
 
Werbung:
  • #15
  • #16
James find ich prima, weil, wenn wir nochmal nen Kater haben, nennen wir den auf jeden Fall James. Dann können wir immer "Jaaaaaaaames!!" rufen und dann kommt tatsächlich ein James (auch wennns kein Butler ist) :rolleyes:
 
  • #17
Jack-Jippsy.....
LG,Josette
 
  • #18
Unsere Sternenmeeris hießen Julius und Jonas und mein Sohn heißt Johannes!
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mysla
Mysla
Pira
Antworten
4
Aufrufe
6K
Bea
Bea
M
Antworten
123
Aufrufe
4K
Löwenmutter
Löwenmutter
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
Marlek
M
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben