Schöne Geburtstagsgeschenke für Juna und Lumi gesucht

  • Themenstarter Oonalaily
  • Beginndatum
Oonalaily

Oonalaily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. November 2015
Beiträge
541
Alter
37
Bald werden meine Süßen ein Jahr alt. Natürlich weiß ich ihren genauen Geburtstag nicht (Fundtiere), sondern halte mich an die Schätzung vom Tierheim (Juna 15.Mai, Lumi 01. Juni).
Ich möchte ihnen an ihren ersten Geburtstag bei uns etwas Besonderes schenken. Sie haben schon sehr viel Spielzeug (z.B. bei zooplus, zooroyal und profeline-katzenshop bestellt. Katzenangeln, Federpuschel, Federdarts, Bälle in allen Größen und Formen, Boinks, Hexbugs etc. gibt es schon zahlreich. Activityboards habe ich auch schon ein paar), als Kratzmöglichkeiten eine Kratztonne und die Paula von Petfun, sowie den alten Otto-Kratzbaum (Plüschmonster, wird nachts zum Schlafen noch gerne genutzt), einige Näpfe, zig Fleecedecken, Stinkekissen, Ballschienen...
Jetzt überlege ich, womit ich ihnen eine Freude machen kann.
Bei profeline werde ich definitiv nochmal ihre Spielehits, die sich schnell abnutzen (Federdarts z.B.) bestellen.
Kurze Beschreibung, was die beiden noch so mögen:
- Sie liegen sehr gerne auf den Fensterbänken und schauen aus dem Fenster
- lieben es mit Wasser zu spielen
- Verstecken und gegenseitig jagen ist der Hit. Sie verstecken auch beide gerne ihr Spielzeug (unter Schränken oder so) und angeln es sich wieder heraus
- Lumi mag alles was raschelt oder Federn hat, Juna steht auf klingelnde Sachen und ebenso Federn
- Den Hexbug beobachten sie und laufen interessiert hinterher
- Juna springt viel und gerne, Lumi klettert lieber (oder öffnet springend Türen :rolleyes:)
- Kuscheliges Spielzeug wird liebend gerne abgeschleckt und beschmust.
- Spielzeug rauspföteln ist der Hit (dafür nutze ich z.B. Kartons)
- Die Kugelbahn wird auch gerne genutzt

Hat jemand eine Idee für ein besonderes Geschenk?
 
A

Werbung

Ja du bist das Geschenk.. Du kümmerst.

Mehr brauchen die katzis nicht.....
 
Bald werden meine Süßen ein Jahr alt. Natürlich weiß ich ihren genauen Geburtstag nicht (Fundtiere), sondern halte mich an die Schätzung vom Tierheim (Juna 15.Mai, Lumi 01. Juni).
Ich möchte ihnen an ihren ersten Geburtstag bei uns etwas Besonderes schenken. Sie haben schon sehr viel Spielzeug (z.B. bei zooplus, zooroyal und profeline-katzenshop bestellt. Katzenangeln, Federpuschel, Federdarts, Bälle in allen Größen und Formen, Boinks, Hexbugs etc. gibt es schon zahlreich. Activityboards habe ich auch schon ein paar), als Kratzmöglichkeiten eine Kratztonne und die Paula von Petfun, sowie den alten Otto-Kratzbaum (Plüschmonster, wird nachts zum Schlafen noch gerne genutzt), einige Näpfe, zig Fleecedecken, Stinkekissen, Ballschienen...
Jetzt überlege ich, womit ich ihnen eine Freude machen kann.
Bei profeline werde ich definitiv nochmal ihre Spielehits, die sich schnell abnutzen (Federdarts z.B.) bestellen.
Kurze Beschreibung, was die beiden noch so mögen:
- Sie liegen sehr gerne auf den Fensterbänken und schauen aus dem Fenster
- lieben es mit Wasser zu spielen
- Verstecken und gegenseitig jagen ist der Hit. Sie verstecken auch beide gerne ihr Spielzeug (unter Schränken oder so) und angeln es sich wieder heraus
- Lumi mag alles was raschelt oder Federn hat, Juna steht auf klingelnde Sachen und ebenso Federn
- Den Hexbug beobachten sie und laufen interessiert hinterher
- Juna springt viel und gerne, Lumi klettert lieber (oder öffnet springend Türen :rolleyes:)
- Kuscheliges Spielzeug wird liebend gerne abgeschleckt und beschmust.
- Spielzeug rauspföteln ist der Hit (dafür nutze ich z.B. Kartons)
- Die Kugelbahn wird auch gerne genutzt

Hat jemand eine Idee für ein besonderes Geschenk?

Vielleicht die Petfun-Fensterbankliege, die ist hier der absolute Renner.
Wasser? Wie wäre es mit einem Robo-Fisch in einem großen Gefäß.
Federangel würde mich noch DABird einfallen.
Ansonsten einfach einen Karton nehmen und Löcher reinschneiden und was besonders leckeres rein.
 
Ja du bist das Geschenk.. Du kümmerst.

Mehr brauchen die katzis nicht.....


Danke, das ist echt lieb von dir :pink-heart:

Doppelpack, die Betten von Petfun sind ja sooo toll :eek: Aber leider ist unsere Fensterbank breiter als 3 cm :( Da passt das nicht.
Gibt es da auch ähnliches, was besser zu befestigen ist bei uns?
Den Robofish werde ich auf jeden Fall bestellen, das ist eine super Idee!
Da Bird und Frenzy haben wir schon :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben