Schöne Balkonkastengestaltung! ^^

  • Themenstarter Helenchen
  • Beginndatum
Helenchen

Helenchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
2.896
Ort
Berlin
Ihr Lieben,

ohne viel Aufwand habe ich eine stets wechselnde Balkonkastengestaltung! :p Zwei Beispiele habe ich mal bildlich festgehalten:

Beispiel 1: Für relaxte Tage und entspannte Atmosphäre:




Beispiel 2: Ton in Ton für graue Tage mit dem gewissen Extra an Tiger-Exotik:




Gießen strengstens untersagt!


(Nur doof, wenn vorher Pflanzenkeimlinge im Kübel waren, die dadurch platt gemacht wurden! :rolleyes: )


Liebe Grüße
Lene
 
Werbung:
P

puschelmaus

Benutzer
Mitglied seit
9. November 2006
Beiträge
38
Hihihi, das ist niedlich! Wer braucht denn Blumen, wenn man so süße
Katzen hat. :pink-heart:
 
Helenchen

Helenchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
2.896
Ort
Berlin
*lach* Ohje, die gefallen mir auch viel besser als irgendwelche Blumen! :pink-heart:
 
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
Das ist aber mal eine hübsche Balkondeko :yeah:
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
L
EmmieCharlie
Antworten
12
Aufrufe
494
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben