Schnurrhaarlänge :-)

• Themenstarter Themenstarter Merit_Zloch
  • Beginndatum Beginndatum
Merit_Zloch

Merit_Zloch

Neuer Benutzer
Liebe Katzenfans, ich muß hier mal mit den Schnurrhaaren meines Katers angeben.

Ich las gerade, der offizielle Weltrekord läge bei 20 cm. So weit weg ist Xenon davon nicht:

IMG_2385.jpg
.

Ich muß morgen mal nachmessen.

Und Eure so? 🙂 Wer hat "die Längsten"?

Herzliche Grüße, Merit Zloch

• Wow
  • Love
  • Grin
Reaktionen: KittenKrankenschwester, Tomc@t, ciari und 3 weitere
A

Werbung

Habt Ihr schonmal probiert, Eurer Katze die Schnurrhaare zu messen 😆 ? Ich kann nur ungefähre Werte angeben - wir sind bei ca. 13.-14 cm.

• Grin
Reaktionen: Liesah
Finja hat zwar auch einen großen Schnurrbart, aber bei den genannten Werten kann sie nicht mithalten.

Liebe Katzenfans, ich muß hier mal mit den Schnurrhaaren meines Katers angeben.

Ich las gerade, der offizielle Weltrekord läge bei 20 cm. So weit weg ist Xenon davon nicht:

Anhang anzeigen 348117.

Ich muß morgen mal nachmessen.

Und Eure so? 🙂 Wer hat "die Längsten"?

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Sach ma...kommt Deine Katze noch durch die Tür???
Die Kurz-/Stumpen-/Kringel-Schnurrhaarbesitzerin verzieht sich besser wieder.

• Grin
Reaktionen: Yazi und Liesah
Ich stelle mir gerade vor, wie ich immer wieder versuche Maßband anzulegen und jedes Mal wird der Kopf geschüttelt, bis sich unter lautem seufzen dann Herr Kater erhebt und woanders schlafen gehen muss.
Ich ging schnurrhaare sowie wie sie wachsen, in Länge und Farbe etc. Immer schon interessant.
Es gibt Katzen, da scheinen sie fast wie aufgeplusterte pfauen einmal das ganze Gesicht zu umrunden.. oder wie bei lampenfischen 😅
Und auch in unterschiedlicher Anzahl.. also,… ich hoffe sehr hier folgen noch ganz viele tolle Bilder, egal wie lang sie sind 🥰✊