schnupfen

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
hallo zusammen,
ich habe zuhause einen leukose positiven kater mit schnupfen. TÄ sagte mir bevor ich es mit antibiotka versuchen soll kann ich bisolvon geben.
das hab ich dann eine woche lang gemcht und ist zwar besser geworden, jedoch nicht ganz weg. also bekam er am mittwoch doch eine spritze. jetzt ist die frage soll ich das bisolvon weitergeben oder erstmal weglassen?
ist es normal,dass er jetzt wieder mehr aus der nase schleimt?

danke schonmal

lg
 
A

Werbung

weiß denn niemand was?
 
:sad: leider kann ich dir nicht helfen :(
 
okay trotzdem danke für die nachricht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
6K
Kara-Alvina
Kara-Alvina
Tinti
Antworten
77
Aufrufe
15K
Tinti
Tinti
W
Antworten
8
Aufrufe
904
Wumo
W
T
Antworten
22
Aufrufe
12K
Hexenkind
H
Isabelldick1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben