Schnupfen??

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nase niesen schnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
Hallo,

Grad ist mir aufgefallen, das shou-shou so ein nasser Tropfen an der Nase hing, hat sie schnupfen? Niesen oder so tut sie nicht:(
 
A

Werbung

Ich glaub eher nicht. Sowas kann auch einfach mal so vorkommen. Sollte sie allerdings zum Niesen anfangen...
 
Gut dann bin ich ja beruhigt, Sie ist aber auch die einzige, die hat ein richtig nasses kaltes Nässchen.

Ich erschreck immer wenn sie mir das in Nacken stupst:D

Ach ja dankeschön!!;)
 
Bitteschön!
 

Ähnliche Themen

shila2
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
isalie-ky
Antworten
7
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
M
Antworten
6
Aufrufe
34K
Wattebausch
W
Samsan
Antworten
1
Aufrufe
858
ottilie
ottilie
Jette81
Antworten
12
Aufrufe
25K
anja87
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben