Schnelle Antwort, 20 Stunden alleine?

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.814
Alter
53
Ort
BaWü
Hallo ihr Lieben!
Ich habe schnell eine Frage, würdet ihr Eure Katzen 20 Stunden alleine lassen?

Es hat sich eben spontan ergeben, Kinder und Mann nicht da, Einladung zum Grillen und ausgehen.
Ich würde in einer Stunde fahren, und wäre morgen so um 10 Uhr wieder da.

Was meint ihr?
Mit ordentlich NaFu und TroFu?
 
A

Werbung

Hi Mafi,

kannst Du einen Schlüssel beim Nachbarn deponieren?

Können Deine Katzen durch die Katzenklappe raus oder würdest Du sie einsperren?

Gute Menge Futter hinstellen, klaro und dann sollen sie bis morgen schlafen ;) :)
 
Du kennst deine Katzen ja am besten.
Ich würde es meinen zutrauen, so lange allein zu bleiben, auch wenn es wirklich reichlich lang ist :smile:
Aber hier wird ja sowieso gepennt und beschäftigen können die sich auch alleine
 
ich würd´s machen (wenn auch mit schlechtem gewissen). kommt ja nicht oft vor ;)
 
ich hab das auch schon gemacht.. solange ordentlich Futter und Wasser da ist, sollte das kein Problem sein. Ist ja nun nicht eine Katze alleine zu Hause.
 
Ganz schnelle Antwort: Jap ;)
 
Ich habe meine Katzen auch schon für ca. 25 Std. alleine gelassen. Natürlich mit viel Futter und einem Mega schechtem Gewissen. Wenn es eine Ausnahme ist finde ich es nicht so tragisch, schliesslich versorgen wir unsere Tiere ansonsten immer bestens.
 
Werbung:
Nein, wenn ich nicht da bin, können sie nicht raus.
Aber sie waren ja jetzt den ganzen Vormittag draußen, morgen früh können sie ja auch wieder raus.

Ich glaube ich mache es jetzt einfach.

Ihr habt recht, so was mache ich sonst NIE.
Einmal werden sie es mir schon verzeihen.
Nachmittags schlafen sie eh im Haus und nachts dürfen sie nie raus, morgen bin ich wieder da.
*einred* *schlechtesgewissenberuhig*
 
Nein, wenn ich nicht da bin, können sie nicht raus.
Aber sie waren ja jetzt den ganzen Vormittag draußen, morgen früh können sie ja auch wieder raus.

Ich glaube ich mache es jetzt einfach.

Ihr habt recht, so was mache ich sonst NIE.
Einmal werden sie es mir schon verzeihen.
Nachmittags schlafen sie eh im Haus und nachts dürfen sie nie raus, morgen bin ich wieder da.
*einred* *schlechtesgewissenberuhig*

*Sachenpackundabmitdir*:D
 
  • #10
Viel Spass beim grillen feiert schön und lass den Computer an damit Katzis uns schreiben können wie ungeliebt sie zuhause herum hängen dürfen. :yeah:
 
  • #11
Viel Spass beim grillen feiert schön und lass den Computer an damit Katzis uns schreiben können wie ungeliebt sie zuhause herum hängen dürfen. :yeah:


Ne, ne, lieber nicht, es gibt ein paar die kennen meine Adresse, nicht das sie nachher weg sind!:glubschauge::aetschbaetsch2::D



Ich mache mich jetzt fertig, und wünsche Euch einen schönen und FRIEDLICHEN Samstag ohne mich!:D
 
  • #12
Ähm, danke Euch, für die wirtlich schnellen Antworten!:pink-heart:
 
  • #13
Fahr los und mach dir einen schönen Tag.:)

Vor 2 Wochen waren wir in Köln gewesen und haben die Tiger von Samstagmorgens 9 Uhr bis Sonntagsnachmittags alleine in der Wohnung gelassen.
Meine durften auch nicht raus.
Hat alles prima geklappt.:)
 
  • #14
Nicht die glücklichste Sache von Der Welt für die Katzen, aber machbar ;)

Kannst es ja dann morgen prima wieder gut machen :cool::D
 
Werbung:
  • #15
die katzen werdens dir verzeihen *gg*
pack mal das schlechte gewissen weg und machs dir hübsch
viel spass :)
 
  • #16
So, das schlechte Gewissen hat mich doch wieder heim getrieben.....:oops::oops::oops:
Ich hatte einen schönen Tag und die Katzen sind froh das ich wieder da bin.:)
 
  • #17
  • #18
  • #19
Die Antwort an sich ist zwar schon hinfällig, aber ich hab meine Miezen auch schon länger als 24 Std. allein gelassen.

Wir sind Freitags Abends los gefahren gen Dortmund und sind Sonntags Mittags dann wieder daheim gewesen. Vorher die 4 Katzentois ordentlich gemacht, viel Futter und Wasser hin gestellt und das wars dann.

Alle 3 Miezen haben es super überstanden. Natürlich haben wir (damals gab es noch ein wir) das nicht regelmässig gemacht, aber es ging wirklich.

Bei nicht ganz 24 Stunden würde ich mir nicht so sehr den Kopf machen.

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend :)
 
  • #20
:D mafi...

gut, dass es hier noch mehr bekloppte gibt. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
926
ElfiMomo
ElfiMomo
T
Antworten
5
Aufrufe
945
Tsu-Shou-Chan
T
Chrissi86
Antworten
67
Aufrufe
4K
Chrissi86
Chrissi86
L
Antworten
35
Aufrufe
4K
doublecat
doublecat
Venny
Antworten
11
Aufrufe
8K
Venny
Venny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben