Schnarchnasen

  • Themenstarter Jorun
  • Beginndatum
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

wollte mal umfragen, ob beu Euch derzeit die Fellpopos auch solche Schnarchnasen sind.

Bei mir wird grad seit etwa 4 Tagen nur noch gepennt - sowohl meine Kitten in der Wohnung als auch meine Freigänger draußen (ok die gehen nachts auf Wanderschaft).

Es wird morgens kurz gefuttert, danach Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch.

Nachmittag wenn ich hemkomm, wird gefuttert, kurz durch die Bude gepast, danach Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch.

Beim Schlafengehen wird nochmal kurz gespielt, so für 15 Mins, danach die gesamte Nacht Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch.
 
A

Werbung

jaaaahaaaaa! Unsere Bonnie ist ne echte Schnarchnase. ich kann manchmal nicht unterscheiden, ob sie das ist oder mein Mann :D

Edit: wenn du meinst, ob die im Moment so viel Schlafen: auch das kann ich bejahen
 
Paolo ist immer eine Schnarchnase. Wann ist der eigentlich mal wirklich wach? Nur draußen ist er der Rocker.
 
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur unsere Penny so eine Schnarchnase ist :(
 
also hier pennt auch schon wieder alles.
Quiky ist noch a bisserl aktiver und verspielter, aber Merlin schnarcht echt gefühlte 20 Stunden, die restlichen 4 gehen für Putzen, bissi Schmusen und gefühlt 10 Min insgesamt Futtern drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
A
Antworten
13
Aufrufe
12K
SchaPu
SchaPu
M
Antworten
37
Aufrufe
5K
Shaman
Shaman
S
Antworten
8
Aufrufe
930
nemaira
nemaira
D
Antworten
15
Aufrufe
9K
DarkVampire666
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben