SchMutz zwischen den Zehen

  • Themenstarter Jolina
  • Beginndatum
J

Jolina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2012
Beiträge
159
Hallo, hab gerade gesehen dass meine 4 Monate alten coonie kitten richtige verklebte schmutzknoten zwischen den Zehen haben. Coonies haben ja zwischen den Zehen richtige Fellbüsche und die sind verklumpt. Machen sie das nicht selbst sauber? Was muss ich tun? Das entzündet sich auf Dauer doch sicher
 
A

Werbung

Meine HLH-Thai hat das auch. Ich kürze die Büschel mit der Schere ein, locker sitzenden Schmutz (z.B. Katzenstreu) streife ich ab.
Entzündet hat sich das aber noch nie.
 

Ähnliche Themen

Louis-Monty
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann
fancierpants
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
H
Antworten
10
Aufrufe
12K
Dodie
Dodie
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
oxfordblue
oxfordblue
HimbeerVanille
Antworten
13
Aufrufe
2K
HimbeerVanille
HimbeerVanille

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben