Schmusy Vollwertflakes neu?

  • Themenstarter calm25
  • Beginndatum
C

calm25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
511
Ort
Österreich
Hallo,

ich fand keinen entsprechenden Threat...

die roten Sackerl von Schmusy diese Vollwertflakes, die gibt es nicht mehr?

stattdessen so nature vollwertflakes. hat das schon jemand seinen katzen gegeben?

mein mäkeliger kater frisst die roten so gerne... ich hoffe so es hat sich nichts an dem inhalt geändert :eek:

lg
 
A

Werbung

Hm hier gabs gestern die Roten ncoh zu kaufen. Dachte nämlich noch "die haben früher selbst die mäkeligsten Frettchen gern gefressen". Ich geb nur so selten Junkfoodtütchen dass ich dann aber nicht weiter rein geschaut hab.

Von der Zusammensetzung her würd ich aber mal von ausgehen, dass die das gleiche Futter nur neu angezogen haben ums den restlichen Produktlinien anzupassen. Nature ist eben grad voll "in" ;) Wobei vorher waren 2% Reis drin, nun 1%. Aber viel anders wirds nicht sein.
 
auf den ersten blick, gleicher inhalt. habe mal eine box zum testen bestellt, bin gespannt...
 

Ähnliche Themen

BirgitSo
Antworten
6
Aufrufe
6K
BirgitSo
BirgitSo
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Fiby
F
spitaler-sonnenschein
  • spitaler-sonnenschein
  • Nassfutter
2
Antworten
37
Aufrufe
7K
Tina_mit den Rabauken
T
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mona212
M
cocosmilk
Antworten
6
Aufrufe
4K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben