Schmusy rote Dosen

ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Ich habe jetzt nichts gefunden aber irgendwo schon mal was gelesen,daß es die gibt.
Meine Pflegekatze Mausi liebt Schmusy,die roten Dosen,die anderen Katzen eher weniger.
Gibt es diese Dosen auch in 200g und wenn ja wo?
Oder ich bin blind habe nichts gefunden,meine aber mich zu erinnern,daß es die gibt.
Ich meine die Fleischdosen(Alleinfutter)nicht die Fischdosen.
 
Werbung:
joyadam

joyadam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
421
Ort
Muelheim Ruhr
Soviel ich weis nicht. Die haben aber auch nicht so ein hohen Fleischanteil wie z.B,Animonda Carny
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Ja Carny kann ich auch probieren.
Sie hat von ihrem verstorbenen Frauchen Felix Sauce die 400 g Dosen bekommen,da fand ich es schon toll,daß sie Schmusy mag.
Ich will sie halt auf etwas höherwertiges Futter umstellen.
 

Ähnliche Themen

AvonMiau
Antworten
6
Aufrufe
2K
AvonMiau
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Eifelkater
E
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mona212
M
Franzi200688
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nadine78
Nadine78
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
shantira
shantira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben