Schmusy Nature´s Menü

  • Themenstarter Bienchen0501
  • Beginndatum
B

Bienchen0501

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
453
Alter
36
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe bei Zooplus grade das hier entdeckt:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...chmusy_katzenfutter_dosen/233688#feedingGuide

Die Zusammensetzung und Analyse liest sich für mich eigentlich ganz gut und auch der Preis ist recht angenehm.

Hat das schon jemand von euch getestet? Wie wird dieses Futter angenommen und vertragen? Wie ist der Geruch/ das Aussehen des Futters?

Ich überlege ob ichs mal mitbestellen soll. Hab noch einen Futtergutschein von Zooplus und wollte die Bestellung die Woche fertig machen.

LG
 
A

Werbung

Habe heute mal ein paar Dosen bei Zooplus bestellt,werde wenns da ist berichten wies ankommt.
 
Habs Freitag bestellt und bin sehr gespannt, ob es gemocht wird. :)
 
Na da wurde ja ganz schön an der Preisschraube gedreht... :mad:
 
Von der Konsistenz her ist es ähnlich wie Animonda Carny.
Sie waren jetzt nicht gerade darüber hergefallen, aber sie hatten es wenigstens probiert. Mal schauen.
 
Die Zusammensetzung klingt echt nicht schlecht.. mal abwarten, wenn der Zooplus-Gutschein kommt werde ich es mal testen, denke ich..
 
Bei meinen ist es bisher kein Erfolg. Auch Bruno, der eigentlich alles frisst, hatte gebettelt, obwohl die Näpfe voll waren. Sie mögen aber auch das Carny absolut nicht fressen.
 
Werbung:
Ich überlege auch, ob ich das bei der nächsten Bestellung mal versuchen soll. Weitere Erfahrungsberichte würden meiner Entscheidung natürlich helfen:aetschbaetsch2:

Aber hier ist es auch so, dass Paulchen nicht alles frisst, was man ihm vorsetzt.
 
Begeisterung sieht anders aus:(
Elia hat ein bisschen gefressen,Jule mal probiert,Filou gar nicht.Ist aber kein Wunder der steht eh auf Fleisch und Trockenfutter:oops:
Silver mag alles,Hr.Hoffmann auch,Mietzi Pate Liebhaber so lala,Mausi mein Pflegi fängt jetzt eh an zu mäkeln(weiss auch nicht,irgendwann fangen sie mit der Erpressung an)Mira hat nur die Hälfte der Ration gefressen.
Ich bleibe weiter am Ball.
Das Futter riecht und sieht genau so aus wie all die anderen besseren Pate Sorten.
 
  • #10
So Ich kann dann warscheinlich auch Bald Berichten wenn Ihr wollt. Eine Freundin Hat gerade Futter bestellt und Zwackt für mich die eine oder andere Dose Schmusy Nature ab
 
  • #11
Schade, wird hier sicher nicht ankommen. Da ist ja bei allen Sorten noch was anderes mit dabei wie "Apfeltrester" oder "Mineralerde", usw. Alles was noch Kräuter oder Obst dabei hat, bleibt links liegen. Hier geht nur Fleisch pur :) Vielleicht aber auch ganz gut so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Eure Verkostungen klingen ja bisher ganz gut.
Dann werd ich das jetzt auch mal mitbestellen und gucken wies hier ankommt. Wenn nicht landet es halt im Futtertausch-Tread.
 
  • #13
also ich war gestern in berlin und hab von jeder sorte mal ein döschen mitgenommen und meine beiden waren begeistert davon, die haben es weggeschlungen. aber davon mal abgesehen, fressen sie eh alles :D
 
  • #14
Unsere lieben vor allem die Sorten mit Geflügel, hab jetzt bei der letzten Bestellung bei FP gleich immer die Angebotspakete genommen.

Wir hier viel lieber als Mac's und Animonda gefressen und was mir noch wichtiger ist - sogar Samson, der sehr empfindlich bei Futter ist und sehr schnell DF bekommt, verträgt es sehr gut

Für mich eine sehr gute Zweitsorte zu Grau
 
Werbung:
  • #15
Meine beiden fressen es ganz gerne, vertragen habe sie es auch gut. Werde es als "ab und zu" Futter nutzen.
 
  • #16
Meine mögen's (hab aber nicht alle Sorten probiert) - lieber als die Schmusy-Fleischdosen, die es vorher gab.
Hoffe, es lag nicht daran, weils neu war ;)
 
  • #17
Ich hatte die Beutelchen mal bestellt und "musste" bisher auch 3 Packs nachkaufen. Das mögen Bruno und Emily sehr gerne.
 
  • #18
Meine Mäkelliesen lassen die 200-Gramm-Dosen angewidert stehen, aber die 100-Gramm-Schälchen lieben sie.
Seltsamerweise mögen sie auch die Tütchen nicht, obwohl gerade Thais alles in Sauce total klasse findet.
Ich freue mich, mit diesen Schälchen eine akzeptable Alternative zu Lux und Catz Finefood gefunden zu haben.
 
  • #19
die dosen sind super! vom preis her ok; die beutel werden demnächst verkostet! :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sabbi `82
S
M
Antworten
9
Aufrufe
20K
Pinsel
Pinsel
N
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chaos Menschin
Chaos Menschin
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
925K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben