Schmusy Nature oder Nature's Menü?

  • Themenstarter Imona
  • Beginndatum
I

Imona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2012
Beiträge
406
Schmusy Nature oder Nature's Menü - ist das das gleiche?

Ich kaufe normalerweise bei Fressnapf (vor Ort, nicht online) das Nature's Menü.

http://www.fressnapf.de/shop/schmusy-nature-s-menue-24x100g-multipack

Jetzt habe ich festgestellt das gibt es auch bei Zooplus, dort ist es etwas billiger. Nur heißt es dort nicht Nature's Menü sondern Schmusy Nature. Ist das das Gleiche? Außer dass bei dem Produkt bei Zooplus der Fettgehalt höher angegeben ist kann ich kaum Unterschiede feststellen:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/schmusy/schmusy_nature_menu/276086#composition
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die hatten eine umetikettierung, ist beides das selbe. Ich hatte vor ca. 2 Monaten Dosen beim Futterhaus gekauft, da waren beide bei, hab ich aber erst nachher gesehen. Also dürfte das selbe sein, vielleicht haben sie auch minimal was geändert da du sagst es wäre ein höherer Fettanteil deklariert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
14K
calm25
C
M
Antworten
9
Aufrufe
20K
Pinsel
Pinsel
Selina90
2
Antworten
25
Aufrufe
12K
calm25
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben