Schmusy Fleisch 190g - Bezugsquellen

K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Gibt es die kleinen Schmusy-Fleisch-Dosen eigentlich nur bei Zooplus? Ich hab sie nämlich noch nirgendwo anders (weder online noch im Futterhaus/Fressnapf) gesehen:confused:?
 
Werbung:
S

Saymuhtome

Gast
Bei uns hab ich sie gestern ganz real im Fressnapf gesehen- aber das hilft Dir in SH wohl nicht wirklich weiter, oder?

gruss
muh
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Bei uns hab ich sie gestern ganz real im Fressnapf gesehen- aber das hilft Dir in SH wohl nicht wirklich weiter, oder?

gruss
muh


Nö, das hilft mir nicht wirklich. Jetzt weiß ich aber schon mal, dass es die Dosen theoretisch (und irgendwie auch praktisch) woanders (also nicht nur bei ZP) gibt...
 
mütze

mütze

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
2.124
Ort
BaWü
Hallo,

die 190g-Schmusy-Dosen im FN bei uns sind nur Fisch-Sorten.
Die Fleisch-Sorten habe ich bisher auch nur bei ZP gesehen.

LG
 
J

JoRiNi

Gast
Hallo,

die 190g Fleischdosen waren nur eine Sonderaktion von Schmusy bzw. Finnern. Ich habe die Fa. letzte Woche angeschrieben und von denen bestätigt bekommen, dass es sich nur um eine einmalige Aktion handelte :mad:. Sehr schade, meine Katzen haben gerade die Sorte mit Kalbsbäckchen sehr gerne gefressen.

lg
Vera
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

die 190g Fleischdosen waren nur eine Sonderaktion von Schmusy bzw. Finnern. Ich habe die Fa. letzte Woche angeschrieben und von denen bestätigt bekommen, dass es sich nur um eine einmalige Aktion handelte :mad:. Sehr schade, meine Katzen haben gerade die Sorte mit Kalbsbäckchen sehr gerne gefressen.

lg
Vera

Oh Sch... Jetzt habe ich ein Problem... Die 400g-Dosen fressen Emma und Othello nicht, Grau dürfen sie aus aktuellem Anlass nicht mehr fressen und ansonsten mögen sie nur Lux und Bozita. Na klasse!

Aber vielen lieben Dank für die Info! Das würde auch erklären, warum die Dosen (bzw. nur noch bestimmte Sorten) bei ZP nicht mehr lieferbar sind. Trotzdem finde ich, dass die kleinen Dosen für eine "Sonderaktion" recht lange im Programm waren...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sabbi `82
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
juulchen90
Antworten
9
Aufrufe
2K
juulchen90
juulchen90
Yogie28
Antworten
2
Aufrufe
723
Yogie28
Yogie28
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben