Schmusy (Fisch) für Kitten

S

SaschaKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 August 2011
Beiträge
366
Ort
Bonn
Wir hatten das Schmusy - Fisch (im Beutel) http://www.finnern.de/katzennahrung/schmusy/feine-katzenkost/fisch-frischebeutel.html früher schon mal probiert bevor Rudi bei uns war und das war absolut nicht der Hit, also nicht nochmal gekauft. Jetzt mit Rudi probieren wir aber wieder einiges durch. Gestern Abend bekam er also den ersten Beutel (Thunfisch & Sardine) und was soll ich sagen, ein Staubsauger ist nix dagegen. Das ist aber ein Ergänzungsfuttermittel, OK ich weis alle 2-3 Tage ist das gut für ausgewachsene Katzen aber Rudi ist ja erst 5 Monate, gilt das also auch für ihn oder sollten wir es lieber noch seltener geben (z.B. einmal die Woche)?
 
Werbung:
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
Noch seltener höchstens einmal in der Woche.
Fisch ist A sehr schadstoffbelastet und B diese Futtersorten sind sehr unausgewogen(Mineralien)und fast fettfrei.All dies ist für eine junge Katze im Wachstum schlecht.
Dann könntest Du dir unter Umständen eine Mäkelkatze heranziehen,die Dich wenn Du das Futter dann mal nicht mehr geben willst erpresst und anderes Futter nicht mehr anrührt.
 
S

SaschaKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 August 2011
Beiträge
366
Ort
Bonn
Danke Elia,

dachte schon fast es antwortet keiner mehr. War übrigens leider zu spät, hat gerade vorhin das Thunfisch & Reis bekommen, na auch nicht so wichtig aber den dritten Beutel gibt es dann nicht zu bald. Ich denke übrigens auch nicht das es zu entscheidend ist bei den Mengen die er verdrückt, an manchen Tagen 300-400 g Nassfutter und noch etwas Trockenfutter oder andere Kleinigkeiten.
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
So als Leckerlie zwischendurch ist das ok.Meine bekommen dann statt dieser Filet Futter schon mal Felix oder Gourmet Döschen.
Ich ess ja auch schon mal Hamburger,ich find die verdammt lecker:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
4K
Theresia
T
Antworten
4
Aufrufe
3K
V
Antworten
38
Aufrufe
472
xdSandra
xdSandra
Antworten
9
Aufrufe
479
Poldi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben