Schmusig nach dem Urlaub

  • Themenstarter Kitty Cat
  • Beginndatum
K

Kitty Cat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
2
Alter
25
Hallo leute,

meine Katze Maja war vor dem Urlaub immer sehr scheu zu mir.Als wir aus dem Urlaub kamen hing sie nur noch an mir (und an meinen Eltern) Und immer wenn ich mich im Wohnzimmer auf die Couch setze,kommt sie sofort zu mir und schnurrt die ganze Zeit.Ich versteh das nicht.

Bitte helft mir
Julie :)
 
A

Werbung

Das ist doch schön, oder?

Maja hat euch bestimmt vermisst und Trennungsängste gehabt. Sie weiß ja nicht, dass ein Urlaub nur eine kurze Zeitspanne ist. Jetzt lässt sich dich nicht aus den Augen, damit du nicht einfach wieder verschwindest...

So eine Abwesenheit bedeutet für die Katze ja auch immer einer Änderung des gewohnten Tagesablaufes. Das ist für die nicht immer so einfach.
 
*Ironiemodus an* Na ob dir da jemand helfen kann, bei den Schmuseattacken :D *Ironiemodus aus*
Freu dich doch, vielleicht hat sie gemerkt, dass du ihr doch fehlst ... ;)
 
Natürlich freu ich kich darüber
Vorher hat sie sowas nie gemacht :grin:
 
Meine Katzen waren mal 5 Monate in einer Pflegestelle. Angie ist sehr schissig und hat sich die ganze Zeit dort von niemandem streicheln lassen.

Am ersten Abend, als wir wieder zusammen waren, wollte sie die ganze Schmuserei wohl nachholen, trotz neuer Wohnung. Jetzt schnurrt sie immer sofort. Früher hat es immer etwas gedauert.

Scheint der Nachholbedarf zu sein :)
 
Dann muss ich nur mal wegfahren, damit meine Katzen Schmuser werden???
Wenn ich wegfahre, dann wohnt meine Mutter hier bei mir. Ich weiß nicht ob die Katzen das als große Umstellung mitbekommen.
Ich vermisse sie immer sehr...habe aber nicht das Gefühl dass ich vermisst werde.
Nächste Woche fahren wir mit den Kindern nach Italien...ob ich sie mal in eine Pflegestelle geben soll? :aetschbaetsch2:
(war natürlich nicht Ernst gemeint)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
PolPi
Antworten
3
Aufrufe
1K
PolPi
PolPi
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Grinsekatz
Grinsekatz
D
Antworten
2
Aufrufe
702
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tanishape
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben