Schmusekater Pokito, *2007 - wartet schon so lange - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Pokito, geboren 2007 lebte mit seinem Bruder Gismo in einer Wohnung mit Kindern, bis das Jugendamt darauf bestand, beide Katzen ins Tierheim zu geben.Weil Katzen im Katzenhaus bessere Bedingungen haben, wurden sie dort hin gebracht.
Sie waren beide sehr verstört und wurden schwer krank. Gismo ist über die Regenbogenbrücke gegangen, Pokito konnte stabilisert werden.

Mittlerweile ist Pokito im Katzenhaus sichtlich aufgeblüht. Er liebt die Bewegung und freut sich über den vielen Platz. Auf dem Foto hat er es sich gerade auf einem Schoß bequem gemacht und schmust nach Herzenslust. Vor allem Männern gegenüber ist er sehr anhänglich.
Pokito ist verträglich gegenüber Artgenossen.

Pokito wartet im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de).

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

10513239rw.jpg


10513240br.jpg


10513241yk.jpg


7414615foo.jpg


Alter/Geb.-datum: 2007
Kastriert: ja

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Ach schön, dass der kleine es geschafft hat! Jetzt muss nur noch das Traumzuhause her :pink-heart:
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Hat nicht jemand ein Herz für Pokito?
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Pokito sucht immer noch :(. Hat nicht jemand noch ein Plätzchen für den hübschen Schwarzen? Ende Dezember muss das Katzenhaus, in dem er aktuell lebt, geschlossen werden :( :( :(.
 
nikita

nikita

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
3.288
Wieso muss es denn geschlossen werden?
Was passiert denn dann mit den Katzen dort?
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Weil leider nicht mehr genügend ehrenamtliche Mitarbeiter vorhanden sind, die dort den "Laden schmeißen" und Geld für Angestellte ist nicht vorhanden :(.

Allerdings werden wir die Schließung um 1-2 Monate rausschieben müssen. Es sind immer noch über 20 Katzen im Katzenhaus und kein einziger freier Platz auf einer Pflegestelle :(.
 
nikita

nikita

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
3.288
Das tut mir sehr leid, muss schlimm für euch sein und für die Katzen, die sich jetzt wieder umgewöhnen müssen.
Gibt es nicht vielleicht ein paar Foris in der Nähe, die mithelfen könnten?
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Das tut mir sehr leid, muss schlimm für euch sein und für die Katzen, die sich jetzt wieder umgewöhnen müssen.
Gibt es nicht vielleicht ein paar Foris in der Nähe, die mithelfen könnten?

Gibt leider nicht sehr viele, die meisten sind zu weit weg, haben keine Zeit oder kein Interesse.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Pokito sucht immer noch.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #10
Der arme Kater sucht immer noch :(.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #11
Es gibt neue Fotos :)

10513239rw.jpg


10513240br.jpg


10513241yk.jpg
 
Werbung:
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
  • #12
Och neeeee...

der süße sucht immer noch.......


wo sind die Dosis für schwarze Schmusekatzen......:confused::confused::confused:



Hoch mit Dir......ganz schnelll---
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #13
Pokito sucht immer noch.

Heute lag er den ganzen Nachmittag draußen und hat sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben