Schmuseanfälle

  • Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum
Natascha_23

Natascha_23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
529
Ort
Viernheim
ich bin ganz happy mit meiner Zweitkatze Milo.
Er hat so 1- 2 mal am Tag seine Schmuseanfälle in denen ich mit "Köpfchen" überhäuft werde und von oben bis unten abgeschlabbert werde- sogar meine Haare werden frisiert (Kurzhaarfrisur) =)
:pink-heart: ich bin sooooo verliebt in meine Jungs
 
A

Werbung

Schön, freut mich für dich! :)
Habe hier auch so einen Kampfkuschler :pink-heart:
 
Hallo Natascha,

bin ganz neidisch:verschmitzt:, hab leider keine "Schmusekatzen", gönne dir deine jedoch von Herzen.

Viel Spass noch mit Milo

:pink-heart: Verliebt bin ich übrigens trotzdem in meine kleine Zicke "Atti" und meinen kleinen Tolpatsch "Timmy".
 
Habe auch einen Kampfkuschler. Nur der Zeitpunkt wann er kuscheln will, ist manchmal Blöd. Nämlich frühmorgens, wenn Frau noch schläft, ansonsten ist das ja total süß :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
3K
Jonika
J
G
Antworten
10
Aufrufe
2K
catfaerie
C
K!tty
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
K!tty
K!tty
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Izz
Izz
CaroCity
Antworten
16
Aufrufe
4K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben