Schmeckt Metro jetzt besser?

  • Themenstarter Selina90
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.910
Leider leider, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, negativem Nachtest etc. scheinen meine beiden (Bart hatte sie schon, Moe hat sie jetzt auch) Giardien zu haben. Für Bart gab es bei der ersten Behanldungsrunde Panacur und jetzt gibt es für beide Metro.

Ich hatte totale Bedenken, dass ich die Tabletten nicht in die beiden rein bekomme, aber siehe da, Moe hätte sie fast von allein gefuttert (hat er natürlich dann doch nicht :D) und auch das starke Speicheln, das oft beschrieben wird blieb total aus. Liegt das daran, dass Moe nur eine viertel Tablette und Bart nur eine achtel Tablette bekommt oder kann es sein, dass das jetzt "besser schmeckt"?
 
A

Werbung

Hmmm mein Tigger hat es nicht freiwillig genommen, auch keine Leckerli und Stängchen mehr, als er 2x merkte, dass da jetzt die Tabletten drinne sind.

Einzig die Tabletten in Leerkapselnzu füllen hat funktioniert.
 
Hmmm mein Tigger hat es nicht freiwillig genommen, auch keine Leckerli und Stängchen mehr, als er 2x merkte, dass da jetzt die Tabletten drinne sind.

Einzig die Tabletten in Leerkapselnzu füllen hat funktioniert.

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die beiden ja nicht so viel bekommen. Hat das Metro bei euch denn gewirkt? Ich hab total Angst, dass die beiden sich danach wieder infizieren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
4K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
FilJos
Antworten
9
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
L
Antworten
12
Aufrufe
657
Lisa M.
L
talanna
Antworten
11
Aufrufe
27K
Omelly
O
T
Antworten
0
Aufrufe
3K
TigiMo
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben