Schluß mit Fellknödeln!

Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Da Fray am Rücken so komische harte verfilzte Fellknubbel hatte, habe ich jetzt mal eine schöne Tierhaarbürste gekauft!

Habe auch direkt Zuhause die Bürste ausgepackt und Fray kam sofort angerannt und hat den Kopf dran gerieben!

Dann bin ich 3-4 Mal mit der Bürste durchs Fell gegangen und habe da einen riiiiiiiiiiiiiiiesengroßen Fellball rausgeholt :eek:.
Fast so gro´ß im Umfang wie ein Unterteller!
Und richtig dicke Knubbel drin.

Jetzt hat er samtig weiches Fell und ohne jegliche Verfilzungen!!!

Sagt mal, habe gerade mal ein Haar von ihm ausgemessen :p...die sind gut n3-4 cm lang!
Kann es sein, dass da was Langhaariges drinsteckt?
 
Werbung:
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
was is das denn für eine bürste? ich bin grad bei ebay und hoffe, dass der furminator bald mein sein wird :D

bei 3-4cm könnte, denk ich, gut was langfelliges mit drin sein. is dir das jetzt erst aufgefallen? :D
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Was is das denn für ne Wunderbürste? :eek:

3-4 cm lange Haare hat mein Hauskater auch, er liegt grad neben mir und ich hab mal gemessen. Meinen Sibi Iamie hab ich grad gekämmt und mal ein noch hier liegendes Haar ausgemessen, das hat 12 cm bei Semilanghaar ;)
 
F

fränz

Gast
Nö, Fray ist kurzhaarig, da haben meine Weiber längeres Fell und die sind auch kurz :D aber er hat sehr dickes Fell mit viel Unterwolle und Kämmen mag er sowieso sehr gern :)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Die "Wunderbürste" hab ich bei Real geholt... shit, hab die Verpackung schon in die Tonne geworfen :oops:
Lasst mich nicht lügen, aber ich glaube, die ist sogar von Vitakraft...:confused:

Eine Seite drahtig und die andere Seite ganz weich! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben