Schleier im Auge

  • Themenstarter Mariella92
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge auge - entzündung - tierarzt augen problem erblindung blind schleier

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mariella92

Mariella92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2019
Beiträge
24
Ort
München
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Vor längerem hat sich meine kleine Katze beim Spielen mit der Großen einen Kratzer im Auge zugezogen. Dieser wurde gut behandelt und ist zum Glück auch wieder zugewachsen. Da das Tränen trotzdem nicht aufgehört hat bin ich des Öfterem zur Tierärztin, welche Follikel im dritten Auge festgestellt hat. Hab dies nun wieder behandelt. Laut Tierärztin geht das irgendwann alleine weg. Das Auge ist nun nicht mehr so zugeschwollen, allerdings konnte ich nun die letzten Abende entdecken, dass besagtes Auge trüber aussieht als das andere. Hab nun Angst, dass sie erblindet. Sie verhält sich allerdings fröhlich und normal.
 
A

Werbung

Bist du bei einem TA speziell für Augenheilkunde? In so einem Fall würde ich zum Spezialisten fahren - nicht immer kennen sich Haus-TA's gut mit Augengeschichten aus.Im Zweifel in einer Tierklinik nachfragen, da gibt's meistens Fachärzte. Und lange abwarten würde ich in dem Fall auch nicht. Viel Glück für dein Kätzchen!
 
  • Like
Reaktionen: 453799, Kayalina und Celistine

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa30
L
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
M
Antworten
7
Aufrufe
387
salatblatt
S
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben