schleck schleck schleck

  • Themenstarter kissy
  • Beginndatum
kissy

kissy

Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
41
Ort
Bremerhaven
hat das eine bestimmte bedeutung wenn der eine kater einen vorm schlafen am liebsten von oben bis unten abschlecken will?
der andere macht gar nicht zum glück.
ist zwar voll süß aber auch voll nervig.

lg iris
 
A

Werbung

-Du gehörst zur Familie und wirst dementsprechend mitgeputzt.

-Mensch, bist du wieder dreckig heute, komm her, ich mach dich sauber!

-Du schmeckst gut, wo warst du heute so überall?

-Oh, lecker, Salz!



Mein Kater wollte das anfangs auch immer von Kopf bis Fuß machen.
War dann einfach Erziehungssache - erst mal hab ich mich erzogen, mir zu überlegen, ob ich das nun will oder nicht.

Anschließend hab ich dann "Nein" gesagt und ihn weg geschoben, wenn er los legen wollte.

Das hat er schnell kapiert und mittlerweile ist es bei beiden im normalen Rahmen.

Ich bekomme ab und zu Hände oder Arme geputzt, so sind alle happy. :)
 

Ähnliche Themen

ninah
Antworten
18
Aufrufe
4K
Sirija
Sirija
R
Antworten
2
Aufrufe
360
Krähe
Krähe
Azrael
Antworten
65
Aufrufe
5K
FeLuMaCo
F
M
Antworten
0
Aufrufe
625
Marond
M
D
Antworten
6
Aufrufe
13K
Howea
Howea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben