Schlaf und Nerventee

  • Themenstarter Sowa
  • Beginndatum
S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
61
War heute ein echt anstrengender Tag, also dachte ich mir, einen Schlaf und Nerventee und schön einpennen!! NIX da.. Kater ist völlig high, kugelt sich, beisst, schielt richtig schlimm und hat den Teebeutel geklaut.. Jetzt sitzt er schreiend vorm Mülleimer... :wow: AHHHHHHHHHHHH ...
 
A

Werbung

Ja, da ist meist Baldrian drin - kenn' ich. Mein Sternchen ist bei solchem Tee immer total ausgeflippt. Habe ihn dann immer aus der leeren Tasse "inhalieren" lassen, nach dem ich ausgetrunken hatte - fand er sooo toll.
 
:D Baldrian.
 
Bei uns ist es ähnlich:smile:
Inzwischen gibt es hier eine Dose, in der ich diese Teebeutel ausgepackt und mit diversem Katzenspielzeug zusammen lagere. Alle paar Tage packe ich ein Spielzeug aus, lass sie sich damit vergnügen und dann kommts wieder in die Dose zum Duft annehmen.

Den Tee nehme ich dann natürlich nicht mehr zum trinken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Paolo auch immer. Ich trinke den Tee offen, nur reiner Baldrian und Hopfen. Paolo fährt absolut darauf ab. Er inhaliert dann immer den Dampf. Aber kürzlich stand die noch dampfende Tasse auf dem Wohnzimmertisch und Paolo - weiß nicht warum - streckte seine Zunge hinein. Das war wirklich heavy. Er ist wie ein geölter Blitz durch die Wohnung gerannt, weil er sich die Zunge verbrannt hatte. Hab ihm dann Eiswasser hingestellt, was er aber nicht anrührte. Also aufpassen mit heißen Tassen und Baldrian.
 
Bei uns ist es ähnlich:smile:
Inzwischen gibt es hier eine Dose, in der ich diese Teebeutel ausgepackt und mit diversem Katzenspielzeug zusammen lagere. Alle paar Tage packe ich ein Spielzeug aus, lass sie sich damit vergnügen und dann kommts wieder in die Dose zum Duft annehmen.

Den Tee nehme ich dann natürlich nicht mehr zum trinken....

Tolle Idee!!!!!
 
Die Katzen von meiner Mutter fahren total auf Kamillentee ab, kennt ihr das auch von euren oder ist das eher ungewöhnlich? Das Mädel hat man ne leere Kamillentee-Schachtel aus dem Altpapier geangelt und sich dann damit quer durch die Wohnung gekugelt ... :muhaha:
 
Werbung:
Am Anfang haben wir Teebeutel in alte Socken eingeknotet, inzwischen hat unsere Tochter schon Teebeutel in Stoffmäuse eingenäht... Billige Stinkies!:aetschbaetsch2:
 
  • #10
cool, da hab ich demnächst gleich eine verwendung für alte socken (fein mit baldriantee befüllt) als neues spielzeug
 

Ähnliche Themen

nad
Antworten
19
Aufrufe
2K
nad
nad
M
Antworten
53
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
C
Antworten
4
Aufrufe
3K
Sandm@n64
S
Inki
Antworten
28
Aufrufe
4K
einhörnchen
einhörnchen
P
Antworten
15
Aufrufe
11K
Jeannie -
Jeannie -

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben