Schlaf und Nerventee

S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
61
War heute ein echt anstrengender Tag, also dachte ich mir, einen Schlaf und Nerventee und schön einpennen!! NIX da.. Kater ist völlig high, kugelt sich, beisst, schielt richtig schlimm und hat den Teebeutel geklaut.. Jetzt sitzt er schreiend vorm Mülleimer... :wow: AHHHHHHHHHHHH ...
 
Werbung:
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
Ja, da ist meist Baldrian drin - kenn' ich. Mein Sternchen ist bei solchem Tee immer total ausgeflippt. Habe ihn dann immer aus der leeren Tasse "inhalieren" lassen, nach dem ich ausgetrunken hatte - fand er sooo toll.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
:D Baldrian.
 
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.426
Ort
In einem Hessestädsche
Bei uns ist es ähnlich:smile:
Inzwischen gibt es hier eine Dose, in der ich diese Teebeutel ausgepackt und mit diversem Katzenspielzeug zusammen lagere. Alle paar Tage packe ich ein Spielzeug aus, lass sie sich damit vergnügen und dann kommts wieder in die Dose zum Duft annehmen.

Den Tee nehme ich dann natürlich nicht mehr zum trinken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
Macht Paolo auch immer. Ich trinke den Tee offen, nur reiner Baldrian und Hopfen. Paolo fährt absolut darauf ab. Er inhaliert dann immer den Dampf. Aber kürzlich stand die noch dampfende Tasse auf dem Wohnzimmertisch und Paolo - weiß nicht warum - streckte seine Zunge hinein. Das war wirklich heavy. Er ist wie ein geölter Blitz durch die Wohnung gerannt, weil er sich die Zunge verbrannt hatte. Hab ihm dann Eiswasser hingestellt, was er aber nicht anrührte. Also aufpassen mit heißen Tassen und Baldrian.
 
S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
61
Bei uns ist es ähnlich:smile:
Inzwischen gibt es hier eine Dose, in der ich diese Teebeutel ausgepackt und mit diversem Katzenspielzeug zusammen lagere. Alle paar Tage packe ich ein Spielzeug aus, lass sie sich damit vergnügen und dann kommts wieder in die Dose zum Duft annehmen.

Den Tee nehme ich dann natürlich nicht mehr zum trinken....

Tolle Idee!!!!!
 
StephieE

StephieE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
294
Ort
Freiburg
Die Katzen von meiner Mutter fahren total auf Kamillentee ab, kennt ihr das auch von euren oder ist das eher ungewöhnlich? Das Mädel hat man ne leere Kamillentee-Schachtel aus dem Altpapier geangelt und sich dann damit quer durch die Wohnung gekugelt ... :muhaha:
 
Kuschelkatze0

Kuschelkatze0

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
1.534
Alter
58
Ort
Im Alten Land
Am Anfang haben wir Teebeutel in alte Socken eingeknotet, inzwischen hat unsere Tochter schon Teebeutel in Stoffmäuse eingenäht... Billige Stinkies!:aetschbaetsch2:
 
Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #10
cool, da hab ich demnächst gleich eine verwendung für alte socken (fein mit baldriantee befüllt) als neues spielzeug
 

Ähnliche Themen

nad
Antworten
19
Aufrufe
2K
nad
M
Antworten
53
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
C
Antworten
4
Aufrufe
3K
Sandm@n64
S
Inki
Antworten
28
Aufrufe
3K
einhörnchen
einhörnchen
P
Antworten
15
Aufrufe
9K
Jeannie -
Jeannie -

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben