Schilddrüsenüberfunktion und leicht erhöhte Nierenwerte

  • Themenstarter Lily7
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lily7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2014
Beiträge
18
Hallo alle zusammen,

ich hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch, da meine Mausi (14) eine Schilddrüsenüberfunktion mit leicht erhöhten Nierenwerten hat.

Heute Nachmittag hab ich dann eine Besprechung beim Tierarzt, mach mir aber große Sorgen, da es auch eine Niereninsuffizienz sein kann, denn sie trinkt viel.

Als erstes wird die Schilddrüsenüberfunktion behandelt und in 4 Wochen wird ein neues Blutbild.

Beginnt jetzt ein Leidensweg für meine Miez?

LG Eure besorgte Lily
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
54
Aufrufe
3K
L
D
Antworten
2
Aufrufe
729
doppelpack
doppelpack
M
  • Missmiez
  • FIP
Antworten
19
Aufrufe
4K
M
Y
Antworten
24
Aufrufe
8K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben