Schesir doch Alleinfutter?

Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

irgendjemand bzw. mehrere haben hier im Forum mal geschrieben, dass Schesir nur Ergänzungsfutter sei. Bei uns gibts das im örtlichen Zoohandel und ich finds eigentlich gar nicht so schlecht.
Bei Zooplus ist es als Alleinfutter deklariert. Jetzt bin ich einigermasen verwirrt, was denn nun richtig ist.

Die Sorte hier mein ich:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/schesir/beutel/12755
 
Werbung:
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
also bei uns gibts unter anderem schesir, wird von mir als alleinfutter angesehen(steht ja auch drauf;)). es ist alles enthalten, was katz braucht, vitamine, taurin...
kann es sein, dass du das verwechselst?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
659
Fellnase2009
Fellnase2009
2
Antworten
25
Aufrufe
18K
TheodoraAnna
T
Antworten
14
Aufrufe
2K
Fibo
Antworten
198
Aufrufe
254K
Kubikossi
Kubikossi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben