Scheiß Frühling- Wassibär

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
So, gleich steck ich den Wassibär in den Kennel zum Inhalieren..:oops::oops::oops:

Seit 2 Tagen isser quietschig, die Bindehautentzündung geht auch sehr langsam vorwärts und nun - rotzt er..

Wasibär ist ja chronischer Schnupfer und im Frühjahr gibts oft ein Schübchen..

Mein Süßer leidet dann immer - er hasst es, zu niesen etc..

Also wird inhaliert und das Euphorbium kommt zu Ehren..

Ich hoffe, ich kriege es wie immer in Griff und uns bleibt der TA-Besuch erspart.

Da gibts eh nur AB und das haben wir schon 2,5 Jahre nicht mehr gebraucht..

Also Daumen drücken - gehts ihm schlechter, gehts natürlich ab zum TA..
 
A

Werbung

Sind schon dabei, Katrin
Daumen und Pfötchen aktivier

ganz schnell gute Besserung und das ohne TA ;):p
 
Ach Du süßer Wassibär, da wünsche ich Dir aber gute Besserung und schön inhalieren, damit es schnell wieder gut wird.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Ich drücke auch die Daumen, dass ihm der Tierarzt erspart bleibt :) und es ihm bald besser geht.
 
Liebe Katrin

auch hier sind für Wassibär natürlich Däumchen und Pfotis gedrückt, damit ihr auch diesmal wieder um den TA und das AB rumkommt!
 
Dankeschön..

Der Wassibär ist ein ganz lieber Kater..





Er weiß, das Mama nur helfen will und ist ganz brav..

Frisch inhaliert macht er jetzt brav zugedeckt ein Schläfchen..
 
Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung und drücke die Daumen, dass euch der TA erspart bleibt.
 
Werbung:
Hier sind Daumen und Pfoten für Wassibär gedrückt dass er schnell wieder gesund wird.
 
Gute Besserung Wassibärchen....:oops::oops::oops::oops:
 
  • #10
Oh je, der Arme :eek: gute Beserung Wasselbär !!

Hoffentlich gibt es keine Kettenreaktion :eek:

@Katrin
Ich habe mit BAPTISIA D6 da immer super Erfahrungen gemacht und schwöre echt drauf :) Habe vor Ewigkeiten den Tip mal von einer Züchterin bekommen.

Hat uns in Kombination mit Inhalieren schon so manchen TA - Besuch erspart, denn Husten, Schnupfen,Fieber sind ratz fatz wieder weg ;)

Mittlerweile nehme ich es dann selber bei Erkältungskrankheiten , mit Erfolg :D
 
  • #11
Ach je, auch hier sind Daumen gedrückt. Mia schnupft auch chronisch und sie mag inhalieren auch gern. Obwohl sie Kennels nicht mag.
Deinem Bärchen wünsche ich gute Besserung!:)
 
  • #12
Wassibär is noch quietschig, mag nicht richtig futtern, aber hat kein Fieber oder so..

Na, vielleicht futtert er später.. Ich schnapp mir mein Bärchen jetzt und betüddel ihn noch etwas - dann wirds schon..:D
 
  • #13
Heute morgen hatte das Bärchen "Mordshunger"...:D:D:D

Wer frisst, ist auf dem Weg der Besserung - hoffe ich.. Wasja hat wieder brav inhaliert und sich betüddeln lassen..

Das wird schon, denke ich..:D
 
  • #14
Das hört sich doch schon besser an:).

Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt.
 
Werbung:
  • #15
Huch, les ich ja erst jetzt :eek:.

Wassibär ich schick Dir viel Kraft damit Du diesen doofen Schnupfen schnell los wirst, aber es hört sich ja schon besser an.

Auch hier wird weiter gedrückt.
 
  • #16
Huch, les ich ja erst jetzt :eek:.

Wassibär ich schick Dir viel Kraft damit Du diesen doofen Schnupfen schnell los wirst, aber es hört sich ja schon besser an.

Auch hier wird weiter gedrückt.


Danke, Ute und Euch allen - nach Arbeit flitz ich auch ganz schnell nach Hause zu meinem Süßen..

Bring ich ihm ein Grillhühnchen (natürlich für alle 4 / Mama DARF die Pelle haben :D:D) mit...:D:D:D
 
  • #17
hier werden auch die daumen und 20 kumpelpfötchen gedrückt das der wassibär schnell wieder fit ist!
 
  • #18
Wassibär gehts wieder besser.. Puh, das Gröbste scheint überstanden..

Danke Euch fürs Pfötchen drücken...:D:D:D
 
  • #19
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben