Schaut nicht weg - schaut hin!

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    weg
A

Werbung

sorry aber nach dem heutigen tag kann ich sowas mal garnicht verkraften
das ist sowas von grausam das ich nur heulen könnte.....


Jandra Polly & Zilly
 
Ein Video das eine Gänsehaut hervorruft....und sehr traurig macht.

Aber die jenigen die es sehen müssten und sollten.......verschliesen wie immer noch die Augen.


Traurige Grüße

Helga
 
Ein Gänsehautvideo. Immer wenn ich es sehe, wird meine Tessi ganz rebellisch und möchte in den Rechner kriechen. Ich glaube sie weiß genau worum es geht.
 
Wie traurig das Video ist. Aber das müsste im Fernseher in der Sendepause laufen. Aber ob diese Ungeheuer von Menschen etwas ändern würden???:( :( :( :( :(
 
Sehr trauriges Video... und ich muss sagen mir fehlen bei so etwas immer die Worte...
 
:( :( :( :( :( traurig ist, daß die jenigen, die das Video ansprechen sollte, es nie sehen oder sich ansehen werden...


So etwas macht mich einfach traurig und wütend.... die armen Seelchen, sie können doch gar nichts dafür...

Ich träume von einer Welt, in der jedes Tier und jeder Mensch geliebt wird - aber das wird es wohl leider nie geben... :(
 
Werbung:
Sehr traurig, als ich das mal postete wurde ich mächtig angegriffen (nicht hier).
 
...ich hab es auch schon mal gesehen und finde es sehr sehr traurig!
Und es macht mich wütend!
Aber Wut ist ja manchmal ganz gut....lg Heidi
 
  • #10
Ich schau lieber net, nachdem ich euch hier las. Bringt es was für die Betroffenen, diese Wut? Das würde mich freuen.
 
  • #11
Um ehrlich zu sein würde ich mir wünschen das ein klein wenig mehr von positiven Beispielen in Sachen Tierschutz berichtet wird und nicht immer nur die negativen Dinge angesprochen werden. Vor allen glaube ich das solche Filme an anderer Stelle bestimmt wichtiger wären als ausgerechnet in eine Forum wie diesen.
 
  • #12
JEtzt bin ich fertig.

Sie können nichts dafür, ich kann gar nicht ausdrücken was ich jetzt denke und fühle.

Ich stell mir grad vor mich will keiner mehr haben und steckt mich in den knast wo irgendwann weil mich keiner mehr will ne spritze auf mich wartet.

Aber mit ihnen kann mans ja machen, sie können sich nicht wehren, sie verstehen gar nicht was passiert.

Jetzt muß ich erstmal meine zwei kräftig drücken, ich brauch das jetzt:(
 
  • #13
Ich muss gestehen, ich habe lange überlegt, ob ich diese Seite öffne. Und nachdem ich eure Beiträge gelesen haben, denke ich, dass ich diese Seite nicht öffnen werde.

Ich will meine Augen nicht verschließen, aber ich weiß, wie schwer mich schlimmes über Tiere, beosnders Katzen, immer mitnimmt. Und wenn ich dann nichts ändern kann, macht es mich nur noch mehr krank.

Ich gucke dieses Video zwar nicht, aber ich kann auch von mir sagen, dass ich mich niemals meinen katzen gegenüber schuldig machen werde!
 
  • #14
Ich mag diese Art Film auch nicht besonders.
Es ist mir immer etwas zu offensichtlich auf die Tränendrüse gedrückt.

Und wie Frank schon sagt, hier im Forum sind wohl kaum die Leute, die es nötig hätten, sich sowas anzusehen.
Ich glaube, so sehr wie wir unsere Tiere lieben, tun uns solche Videos nur weh, aber ändern tun sie nichts.

LG Howea
 
Werbung:
  • #15
Um ehrlich zu sein würde ich mir wünschen das ein klein wenig mehr von positiven Beispielen in Sachen Tierschutz berichtet wird und nicht immer nur die negativen Dinge angesprochen werden. Vor allen glaube ich das solche Filme an anderer Stelle bestimmt wichtiger wären als ausgerechnet in eine Forum wie diesen.

Du darfst das Filmchen sicher an andere Stellen weiter leiten und wenn Du Leute kennst, die das unbedingt sehen sollten - umso besser.

Lg Katrin
 

Ähnliche Themen

Prinzess
Antworten
85
Aufrufe
14K
Bea
Bea
backslash157
Antworten
13
Aufrufe
1K
Scorpus
S
niela99
Antworten
12
Aufrufe
1K
Hexe173
H
Sheila-Püppi
Antworten
24
Aufrufe
2K
balulutiti
balulutiti
Odin
Antworten
12
Aufrufe
9K
Odin
Odin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben