schaut in eure katzenkörbe

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
ich habe mir einen neuen katzenkorb bei ebay kommen lassen,weil mel meinen braucht, da sie wieder ein notfellchen aus spanien bekommt.

nun hab ich ihn mal genau untersucht weil ein stück weidenrute abgebrochen im korb lag :eek:und siehe da die enden von den weiden sind nach innen gezogen und stecken richtig spitz raus :( so kann eine katze sich verletzen :mad:

mein männe hat sie jetzt abgeknippst und mit der klebepistole verödet.

ist das bei euch auch so?
 
A

Werbung

uih, unschön.. :mad: das kann wirklich ins auge gehen...

ich hab hier zwar keinen, weil meine herren den wohl in 10min auseinandernehmen würden, war jedoch letztens im laden und hab mir ne grosse kratztonne gekauft. beim rumstehen und warten auf die verkäuferin hab ich mir das sonst so rumstehende zeug angeschaut und war auch ziemlich erschrocken über ebensolche qualität der körbe (sie gefallen mir nämlich).
würde da also mal eine nicht sonderlich gute bewertung abgeben.. ;)
 
Solche geflochtene Körbe würde ich sowieso nie kaufen... unpraktisch, schlecht sauberzumachen, nur was fürs Auge...
 
Ich habe ganz flache Weidenkörbe auf dem Holzbalken im Wohnzimmer mit Kabelbinder befestigt und zwei dicke Kuschelkissen reingelegt. Das sind die Lieblingsplätze von Morle und Rudi. Die Körbe sind praktisch nur die Halterung für die Kissen.
 
das ist leider auch immmer wieder das Problem wenn man etwas im INternet kauft.
In einem normalen Geschäft kann man sich die Ware genau anschauen...und im Internet vertraut man auf die Menschen.
Leider passieren solche dinge sehr oft...
 
das ist leider auch immmer wieder das Problem wenn man etwas im INternet kauft.
In einem normalen Geschäft kann man sich die Ware genau anschauen...und im Internet vertraut man auf die Menschen.
Leider passieren solche dinge sehr oft...

die bewertung von verkäufer war 100% sonst hätte ich den gar nicht gekauft ;)
 
ach so...das ist dann aber auch noch Ärgerlicher...man verlässt sich dann noch mehr darauf gerade weil er 100% Positive Bewertungen hatte.
Ob bei den anderen auch solch ein problem war?
Wir haben da leider auch schon so einige Negative dinge erlebt...ist schon schade!
 
Werbung:
Vielleicht hat er es aber auch nicht gewusst?
Sowas kann passieren, ohne das man es bemerkt.
 
so kann man das problem auch lösen :D eine höhle mit reinstellen :grin:

2zf2y9z.jpg
 
  • #10
Sie scheint es zu lieben.

Ich hatte früher auch so einen Korb. Und dazu eine total zickige Katze.
Bring die mal in den Korb und vor allem wieder raus! Unmöglich. Aber als Kuschelhöhle sehr schön.

Bussi für Ever!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
712
Kendama
K
tinetierchen
Antworten
81
Aufrufe
4K
tinetierchen
tinetierchen
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben