Savannah Barfen aber wie viel g?

  • Themenstarter Sam und Dean
  • Beginndatum
  • Stichworte
    barf futtermenge savannah sbt
  • #41
Und ich bezweifle ernsthaft, dass Depbie einen Serval zur Betreuung hatte.:oops:
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Hagebutti
A

Werbung

  • #42
Und ich bezweifle ernsthaft, dass Depbie einen Serval zur Betreuung hatte.:oops:
naja, vor allem kann ich mir das schlecht vorstellen: Das Kitten ist inzwischen erwachsen und lebt als Freigänger in einer Multikulitifamilie....

Wobei ich ja nun nicht weiß, wo genau das ist, auch nicht, wo Depbie wohnt - in Deutschland vermutlich doch eher nicht, woanders vielleicht schon?
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #43
naja, vor allem kann ich mir das schlecht vorstellen: Das Kitten ist inzwischen erwachsen und lebt als Freigänger in einer Multikulitifamilie....

Wobei ich ja nun nicht weiß, wo genau das ist, auch nicht, wo Depbie wohnt - in Deutschland vermutlich doch eher nicht, woanders vielleicht schon?
Nach Rückschlüsse von ihren getroffenen Aussagen in anderen Threads gehe ich erst einmal von Deutschland aus.
 
  • #44
  • Like
Reaktionen: BilBal, verKATert und MilesLiam
  • #45
Und ich bezweifle ernsthaft, dass Depbie einen Serval zur Betreuung hatte.:oops:
Wenn ich mir zwei Flaschen Rotwein reinziehe habe ich auch einen "Gato Andino", ecuadorianische Andenkatze.

Original:
Screenshot_20210810-154456~2.png


Nach 2 Flaschen Rotwein:
Screenshot_20210810-154259~2.png


Ist doch ganz einfach 😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
  • #46
Ich glaub ja eigentlich nicht mal, dass es das selbe Sonnensystem ist in dem ich auch lebe, aber ich glaube doch,dass es Deutschland ist.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, MilesLiam und Razielle
Werbung:
  • #50
Der erste sowieso, aber den kannte ich ja schon. Dazu ist das deiner... Ich will den zweiten..
Wobei, wenn ich zwei Flaschen Rotwein trinke, hab ich einen Panther...
image.png
image.png
 
  • #52
@Wasabikitten

Nächstes Fallbeispiel wäre dann so:

Original:
Screenshot_20210810-160758~2.png


Nach zwei Flaschen Rotwein:
Screenshot_20210810-160955~2.png


😁....so ungefähr nehme ich an, kam Depbie zu ihrem Serval.
 
  • Love
Reaktionen: Poldi, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #54
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #57
Daraus werde ich nicht schlau. Das war doch nicht wirklich ein Serval? Eine zugelaufene große Katze mit Punkten?
Zugelaufen als Kitten! Jetzt ist sie groß und lebt hier mit Huhn, Katze, Hund in Frieden. Wie schon gesagt es könnte auch eine stattliche Savannakatze sein. Oder ein Mix. Der Katz ist es egal was sie ist und uns auch.
 
  • #58
Gibts Fotos von der Katze?
Wenn man in Deutschland einen Serval als Freigänger hält, rufen die Nachbarn garantiert schneller die Polizei als einem lieb ist. Die gehen ja nun wirklich nicht einfach so als große Hauskatze durch.
So manch einer hällt Meerschweinchen für Ratten. Die undeffinierbare große Katze ist inzwischen wieder zu Hause. Die Polizei hat mit uns ein Nachsehen. Meine Weigerung Maulwürfe auf meinem Grundstück nicht tot zu schlagen ist nicht strafbar. Beherbergung von von Wild auf der Flucht auch nicht. Mein kleines Stückchen Erde ist Zuflucht. Es werden immer mehr. Grenzt schon an Drängelei.
 
  • #59
So manch einer hällt Meerschweinchen für Ratten. Die undeffinierbare große Katze ist inzwischen wieder zu Hause. Die Polizei hat mit uns ein Nachsehen. Meine Weigerung Maulwürfe auf meinem Grundstück nicht tot zu schlagen ist nicht strafbar. Beherbergung von von Wild auf der Flucht auch nicht. Mein kleines Stückchen Erde ist Zuflucht. Es werden immer mehr. Grenzt schon an Drängelei.
Du verarschst uns doch, oder? 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti und MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben