Saugen ohne Ende

Rina loves Cats

Rina loves Cats

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
73
Also ich schreib das hier für meinen Freund rein ^^

Er hat eine katze die Kitty und die saugt.....das ist ja eigendlich recht süß ab und zu aber sie macht das 90% des Tages wenn sie könnte . Aber auch nur bei meinem Freund (klar ist die Haubtperson) also kaum setzt er sich irgendwo hin,hat er ne Katze am hals/Gesicht/Hand/ Bauch/Beine etc....am liebsten da wo kein Stoff ist.Dazu nach Milchtritte. Nachts hört das auch nicht auf.

Bishen Gestört oder?^^
 
Werbung:
Nougats Cornflake

Nougats Cornflake

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
1.280
Ort
Berlin
Nicht gestört... die Katze wurde vermutlich vie lzu jung von ihrer Mama getrennt...

Das ist "Liebe zeigen" auf Katzenart, er sollte sich freuen ;)
 
Rina loves Cats

Rina loves Cats

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
73
naja ihn störts besonders Nachts.

Also jetzt müsste sie über ein Jahr sein. Er hat sie und ihre Schwester aus dem Internet von so nem Komichen Kerl. Eigendlich hab ich ihn gesagt er sollte das lassen aber er wollte die 2 nicht da lassen. Also hatte er dann 2 völlig verwurmte, verflohte Kätzchen die angeblich 20 wochen sein sollten aber laut TA waren sie wohl viel jünger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rina loves Cats

Rina loves Cats

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
73
wochen meinte ich XD
 
M

Mitzekatze

Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2010
Beiträge
51
Als er die beiden Katzen dort abgeholt hat war da auch ihre Mutter dort?
Kann es sein das bei diesm Kerl die beiden Katzen aleine waren?
Oft holen sich Menschen kleine Kitten mit 4 Wochn, finden sie süss, aber wenn es dann um den Tierarzt geht oder sie mit ihnen nicht zurecht kommen werden sie wieder abgeschoben.

Ich denke auch das die Katzen zu früh von der Mama weg kamen.
Lasst den Katzen einfach die Macke, es ist von ihnen nur lieb gemeint.
Eure hat es wirklich noch gut erwischt, manche nuckeln sich sogar ihre eigenen Körperteile wund.
Sprecht das aber trotzem am besten beim nächsten Tierarztbesuch an.
 

Ähnliche Themen

Odövre
Antworten
10
Aufrufe
4K
sheena5779
S
M
Antworten
10
Aufrufe
766
Nyarlathotep
Nyarlathotep
P
Antworten
6
Aufrufe
425
ElfiMomo
ElfiMomo
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kittylev
K
Yogie28
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yogie28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben