Sanofor Unverträglichkeit ?

  • Themenstarter MicMac
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MicMac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2014
Beiträge
120
Ort
Achim
Kann es sein , daß Sanofor nicht gut vertragen wird ?
Verteile , erfolgreich , seit 3 Tagen Sanofor mit mässigen Erfolg . Beobachte nun das 2 von 3 Katzen leicht Probleme mit der Nickhaut haben , sie ist leicht sichtbar . Zufällig ? Hat jemand ebenfalls so was beobachten können ? Gruß MicMac
 
A

Werbung

Hilfe , hat keiner eine Idee ? Bin etwas ratlos :reallysad:
 
Sanofor ist zum Darmaufbau oder? Ist der Durchfall denn noch akut? Was war die Diagnose vom TA?
 
Hallo , mein kleiner Pflegling ca 16 Wochen alt hatte Durchfall , Kotprofil und diverse BE haben nichts ergeben , sie frißt viel und wirklich alles, wächst und gedeiht prächtig .
Nur der Durchfall nervt und stinkt furchtbar , fast wie Giardien , aber sie soll laut TA gesund sein , deshalb probier ich nun mal Sanofor aus . Meine 2 anderen Katzen fressen natürlich auch vom zusammen gemischten Futter , fremdfressen schmeckt am besten . Sanofor hab ich jetzt 2 Tage gegeben , mit mäßigen Erfolg , Stuhl jetzt nicht mehr sooo flüssig es wikt langsam .
Nun fällt mir auf , daß bei meinen beiden älteren Katzen ( die bis Dato gesund ) die Nickhaut zu sehen ist , sie geht auch nicht weg ? ! Sanofor bekommen die beiden nun nicht mehr , weiß nicht ob es Zufall ist oder es mit dem Produkt zu tun hat . Dachte evt. kennt jemand Sanofor ?
Nun sammel ich Köddels und Montag , wenn es nicht besser wird , ab zum TA
 
Bitte achte unbedingt darauf, dass das Kleine nicht dehydriert. Die Nickhaut kann ein Anzeichen dafür sein. Bitte im Zweifelsfall heute noch zum TA!
 
Das ist ja das gediegene , der Kleinen geht es prächtig !! Die Großen und gesunden haben eine schtbare Nickhaut , daß macht mich etwas unsicher . Außerdem haben sie entsätzliche Blähungen......unglaublich der Geruch
 
Sanofor bekommt meine Hummel bei DF und hat es bislang sehr gut vertragen!
DF hat sich immer innerhalb ein/zwei Tage erledigt.
Da es ein Naturprodukt ist würde ich es gerne allen bei DF geben...aber die beiden Jungs finden es bääääh.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
  • Umfrage
Antworten
17
Aufrufe
14K
ellop
ellop
toheaven
Antworten
41
Aufrufe
17K
toheaven
toheaven
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
Usambara
Antworten
5
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
D
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Die_Pfote
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben