Sanofor Unverträglichkeit ?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MicMac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 September 2014
Beiträge
120
Ort
Achim
Kann es sein , daß Sanofor nicht gut vertragen wird ?
Verteile , erfolgreich , seit 3 Tagen Sanofor mit mässigen Erfolg . Beobachte nun das 2 von 3 Katzen leicht Probleme mit der Nickhaut haben , sie ist leicht sichtbar . Zufällig ? Hat jemand ebenfalls so was beobachten können ? Gruß MicMac
 
Werbung:
M

MicMac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 September 2014
Beiträge
120
Ort
Achim
Hilfe , hat keiner eine Idee ? Bin etwas ratlos :reallysad:
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.905
Sanofor ist zum Darmaufbau oder? Ist der Durchfall denn noch akut? Was war die Diagnose vom TA?
 
M

MicMac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 September 2014
Beiträge
120
Ort
Achim
Hallo , mein kleiner Pflegling ca 16 Wochen alt hatte Durchfall , Kotprofil und diverse BE haben nichts ergeben , sie frißt viel und wirklich alles, wächst und gedeiht prächtig .
Nur der Durchfall nervt und stinkt furchtbar , fast wie Giardien , aber sie soll laut TA gesund sein , deshalb probier ich nun mal Sanofor aus . Meine 2 anderen Katzen fressen natürlich auch vom zusammen gemischten Futter , fremdfressen schmeckt am besten . Sanofor hab ich jetzt 2 Tage gegeben , mit mäßigen Erfolg , Stuhl jetzt nicht mehr sooo flüssig es wikt langsam .
Nun fällt mir auf , daß bei meinen beiden älteren Katzen ( die bis Dato gesund ) die Nickhaut zu sehen ist , sie geht auch nicht weg ? ! Sanofor bekommen die beiden nun nicht mehr , weiß nicht ob es Zufall ist oder es mit dem Produkt zu tun hat . Dachte evt. kennt jemand Sanofor ?
Nun sammel ich Köddels und Montag , wenn es nicht besser wird , ab zum TA
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31 Juli 2014
Beiträge
2.905
Bitte achte unbedingt darauf, dass das Kleine nicht dehydriert. Die Nickhaut kann ein Anzeichen dafür sein. Bitte im Zweifelsfall heute noch zum TA!
 
M

MicMac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 September 2014
Beiträge
120
Ort
Achim
Das ist ja das gediegene , der Kleinen geht es prächtig !! Die Großen und gesunden haben eine schtbare Nickhaut , daß macht mich etwas unsicher . Außerdem haben sie entsätzliche Blähungen......unglaublich der Geruch
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
Sanofor bekommt meine Hummel bei DF und hat es bislang sehr gut vertragen!
DF hat sich immer innerhalb ein/zwei Tage erledigt.
Da es ein Naturprodukt ist würde ich es gerne allen bei DF geben...aber die beiden Jungs finden es bääääh.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

  • Umfrage
Antworten
17
Aufrufe
12K
Antworten
41
Aufrufe
16K
toheaven
Antworten
1
Aufrufe
433
pfotenseele
Antworten
5
Aufrufe
5K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben