sanfte, soziale Dora, Perser-Mix, 5 Jahre

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.041
Ort
Hessen
39101599uf.jpg


Alter/Geb.-datum: 2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: getigert mit rotstich
Rasse: EHK
Impfungen: ja; gechipt; Fiv/Leukose negativ

Kinder gewöhnt? nein, dürften kein Problem sein, wenn sie nicht zu lebhaft sind
Hunde gewöhnt? ja - sie mag Hunde!
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur zu sozialen Artgenossen - gerne mit Kumpeline von der Pflegestelle



Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon



Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!




Vorgeschichte:
Sie wurde halb tot und fast verhungert draußen gefunden. Wahrscheinlich irgendwann mal ausgesetzt und völlig überfordert sich selbst versorgen zu müssen. Am Ende war sie sogar zu entkräftet zu laufen. Sie Stand bereits an der Schwelle zum Tod.

Sie wurde auf der Pflegestelle nun liebevoll aufgepäppelt und sucht ab sofort ein Zuhause wo sie ihr restliches Leben rundum verwöhnt wird.

Perserbedingt atmet sie durch die platte Nase hörbar und auch die Äuglein tränen immer mal. Das ist aber alles ausbehandelt. das was jetzt noch da ist, ist "leider" rassebedingt.


Charakterlich ist sie ein 6er im Lotto

Dora ist ganz lieb, sanft, eher ruhig, schmusig. In neuen Situationen unsicher und schüchtern. Mit Artgenossen total freundlich und sanft. Einem Haudegen hätte sie nichts entgegen zu setzen.

Mindestens ein sozialer, sanfter Artgenosse sollte ebenfalls vorhanden sein. Mit Hunden verträgt sie sich auch prima.


und nun verlieben :pink-heart::pink-heart:


39101589lt.jpg


39101590qf.jpg


39101591ed.jpg


39101592fk.jpg


39101593gl.jpg


39101594tn.jpg


39101595gp.jpg


39101596xi.jpg




39101600kd.jpg


39101602we.jpg


39101603og.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, verKATert und Leia77
A

Werbung

Gottchen was für eine süße Schnuckelmaus.
Absolut zum verlieben!!!!
Ich kann leider nur heftig die Daumen drücken für das weltbeste Zuhause.
 
:love::love::love:
So süß! Und sie mag sogar Hunde...

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zucker 💕 Ich bin sicher, dass die Süsse viele Anfragen haben wird - und hoffentlich geeignete.
Daumendrück
 
Sie ist ja obersüß

....und sooo winzig
 
Dora ist reserviert und darf Freitag ausziehen 😊
 
  • Like
Reaktionen: susi991katze, Minki2004 und Quilla
Sehr schön!!
Ich wünsche ihr noch ein langes und wunderbares Leben im neuen Zuhause.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
772
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
908
Ayleen
Ayleen
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
625
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben