Sandras Tieroase - Mixpackete teurer als einzelne Dosen?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
Hallo

mal ne etwas blöde Frage...

Wollte gerade bei STO CFF bestellen... Meine lieben momentan das Futter, und was tut man nich alles :D

Dacht mir, bevor ich mir jede Dose einzeln nehme, wird ein Mixpacket ja günstiger sein.... Fehlanzeige...

Das Mixpacket ist ca 3€ teurer, als wenn ich jede Dose einzeln in meine Bestellung aufnehme...

Ist mir bei ner anderen Futtersorte auch aufgefallen...

Bei wiederrum einer anderen wars fast Identisch...

Ist das schon jemandem aufgefallen? Bzw ist das normal so?
 
A

Werbung

Kommt auf die Dosengröße an, kann auch günstiger sein, mußte jeweils ausrechnen.
Daß der Mix mehr kostet bei 24 Dosen pro Dose als die Einzeldose ist vermutlich nicht beabsichtigt, frag doch mal bei Sandra nach!
Lieben Gruß
Karen
 
Stimmt, bei CFF ist das Mixpaket teurer... :hmm: Aber nur bei den 200g-Dosen!

Bin jetzt ein paar Sachen durchgegangen (v.a. 200g), habe aber nur CFF gefunden, das im Mixpaket teurer ist... Bei den meisten sind es ein paar Cent pro Dose, die gespart werden können. Bei Grau sind es aber über 20 Cent pro Dose!!!

Denke auch, dass das so nicht beabsichtigt ist. Meld es doch bei Sandra, dann hast du Gewissheit!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
6K
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
C
Antworten
15
Aufrufe
579
Baldessarini
B
G
Antworten
63
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella
L_ou
Antworten
4
Aufrufe
2K
paulaemilia
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben