Die Kalbsorte fand ich auch nicht so überragend, aber die anderen fand ich von der Zusammensetzung her doch recht gut. Kalb füttere ich eh nicht so gerne, irgendwie mag ich den Geruch, den Katzen nach dem Genuss von Kalb so von sich geben nicht. Ganz schlimm bei der Catz Finefood-Kalbsorte, da stinken die Katzen nach dem fressen ja so erbärmlich.
Naja, ich habe heute schon mein Paket bekommen, die 3 Testdosen waren in einer orangenen Papiertüte verpackt und wir haben es unseren beiden Kitten dann auch gleich mal vorgesetzt und zwar die Huhn- und die Kalbsorte. Die sahen so für das menschliche Auge auch sehr gut aus und rochen auch sehr okay und vor allem sehr fleischig. Die beiden Staubsauger haben beide Dosen innerhlb kürzester Zeit verputzt. Gut, das haben sie bisher noch mit jedem Futter getan, was ich ihnen vorgesetzt habe, aber hier hatte ich schon den Eindruck, dass es ihnen auch gut schmeckte. Es war auch nicht dieses sehr trockene Pate, wie z. B, Mac's, sondern doch etwas flüssiger.
Meine alte Dame hat davon leider nichts abbekommen, sie hat vorher noch gefressen und zwischen zwei ihrer Mahlzeiten verdrücken zwei Kitten ja locker 400 Gramm Futter.

Ihr werde ich morgen mal die 3. Dose zum antesten geben. Und da mich das Futter überzeugt hat werde ich wohl von der Hühner- und Enten-Sorte auch jeweils 12 Dosen bestellen. Mit Mengenrabatt bei 12 Dosen und Halloweenrabatt ist es dann auch nicht mehr ganz so teuer. Und ich denke schon, dass es gutes Futter ist. 400g Dosen wären natürlich wünschenswert.