Sandocan aus Cadiz,brauch erneut DRINGEND Hilfe! Brauch Lebensnotwendige OP

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #41
????:confused::D
 
A

Werbung

  • #42
mal so allgemein, und natürlich e bissl weiter unten Sando.. :)
den anhang hab ich , allerdings in pdf,da kan nich die bilder net rauskopiern,so das ichs mit einstellen kann.
ich fragte jetzt nach ner anderen datei ob birgit es mir schicken kann..
wenn ja stell ich den anhang noch ein...

so, nu allgemein:
für diejenigen, die interessiert, was achtung für tiere sonst noch so macht,
siehe Anhang und es sei auch ein Blick auf unsere Homepage empfohlen...Ich
habe gestern abend wegen Krone noch schnell das Vet-Amt rausgeklingelt. Der
Zirkus hat ja schon eltiche Auflagen bekommen. Wir hatten garnicht erwartet
dort so viele tierschutzrelevante Dinge zu sehen. Das schlimmste sind die
ausnahmslos traurigen und apatischen Tiere, Zirkus kommt für mich in Sachen
Perversität zusammen mit Tiertransport und Pelz gleich hinter Tierversuchen.

Bei Sando gibt?s keine Veränderungen, ich mäste ihn gerade, er hat bei
seiner Dünnheit in der Klink noch einmal 500 g abgenommen, Rocky ist wieder
fit, Mia auch aber immer wieder mal Durchfall neben die Kiste, heute
bereiten wir Infostand für morgen vor. schöne grüße astrid
 
  • #43
ich habe heute eine Mail erhalten , wovon ich einen Auszug mal rauskopiert habe, um im Namen von Astrid und Sandokan und Max einfach mal danke zu sagen!
die komplette mail stell ich in einen Extra Thread, da der vErein weitere Notfellchen hat...

Auszug MAil:

Sandokan und Max sagen Danke


Der Verein Achtung für Tiere – Für Freunde in Not e.V. dankt allen Tierfreundinnen und Tierfreuden, die dazu beigetragen haben, dass Sandokan und Max die Hilfe, die sie dringend brauchten, bekommen haben. Beide haben ihre Operationen überstanden. Besonders Kater Sandokan, dem Hunde offenbar deutlich näher stehen als Katzen, genießt die Begegnungen mit seinem großen Freund Max. Während Max sich schnell erholt hat, erfordert Sandokans Erkrankung weiterhin einen hohen Pflegeeinsatz. Doch er ist munter und dankbar für jede Streicheleinheit, die er mit zufriedenem Schnurren belohnt.
 
  • #44
Gibts was Neues von Sandocan???

Lg

Helga
 
  • #45
Huhuuuuuuuuu,

nein also jedenfalls nichts negatives :)

Es ist noch alles wir vor 5 Tagen,also er erfreut sich seiner Genesung und vor allem an Max:pink-heart::smile:

Der Knuffel der süße..

Ob die Nase wieder zu geht oder offen bleibt, müssen wir immer noch abwarten..

LG
Corina
 
  • #46
Schön zu lesen.....

Ich hab den Knopf irgendwie in mein Herz geschlossen ...

Lg

Helga
 
  • #47
Helga, DAS kann ich nachvollziehen...:smile: ich auch :pink-heart::pink-heart:

Der Knopf der putzige...

Ich frgae mal bei Astrid nach was Sando so für unfug treibt..wenn sie Antwortet stel ich es gleich ein..nur für Dich:smile::smile::smile::smile:

Liebe Grüße
Corina
 
Werbung:
  • #48
Helga, DAS kann ich nachvollziehen...:smile: ich auch :pink-heart::pink-heart:

Der Knopf der putzige...

Ich frgae mal bei Astrid nach was Sando so für unfug treibt..wenn sie Antwortet stel ich es gleich ein..nur für Dich:smile::smile::smile::smile:

Liebe Grüße
Corina

:smile::smile::muhaha: das ist aber lieb
 
  • #49
Helga, für Dich und für alle anderen natürlich auch:D:D

Sandokan hatte nicht gefressen,dann war Großalarm..aber, Astrid konnte ihn Medikamentieren und seither frißt er wieder..das war vor ein paar Tagen...

Hier habe ich ein paar soooooooooooo tolle Bilder für Euch!!!!
Sandokan mit Max und auch mit Rocky .. Sandokan liebt Hunde anscheindend mehr als Katzen!!!!

1397528.jpg


1397529.jpg


1397530.jpg


1397531.jpg


Hier ist Sando mit ins Arbeitszimmer genommen worden als es ihm noch nicht so gut ging...

1397532.jpg


1397534.jpg


Hier mit Max, seinem engsten Freund

1397535.jpg


1397539.jpg


1397542.jpg


1397544.jpg


1397591.jpg


1397592.jpg
 
  • #50
Danke Corina.

hoffer der Racker schafft es............

aber bei diesem Bild muss ich mir glaub ich keine Gedanken machen

1397531.jpg


da haben sich Zwei gesucht und gefunden:pink-heart:

Halt mich bitte weiter auf dem Laufenden

Lg

Helga
 
  • #51
Süß gell..ich find es auch so herzerweichend schön..Sando, der Hundenarr:D

Sansokan geht es mittlweile wieder besser..also er frißt und er hat auch insgesamt schon 600gr.zugenommen!!!

Er lag gestern 3 Std.in Sonne und hat sich brutzeln lassen:pink-heart:
 
  • #52
Süß gell..ich find es auch so herzerweichend schön..Sando, der Hundenarr:D

Sansokan geht es mittlweile wieder besser..also er frißt und er hat auch insgesamt schon 600gr.zugenommen!!!

Er lag gestern 3 Std.in Sonne und hat sich brutzeln lassen:pink-heart:

Freu.................na ja und er ist halt ein Spanier der Sonne gewöhnt ist:D

Lg

Helga
 
  • #53
Gibt es was Neues vom Karlson vom Dach:confused:

Wie gehts Sando??

Lg

Helga
 
  • #54
Huhu,

nein viel euse gibt es nicht , es geht ihm immer noch gut :))))

Das heißt auch, die Nase ist noch offen!!!!!

AAAAAAAAAAAAABER..
ich habe neuze Bilder :)

Sando und Max genießen die letzten Sonnenstrahlen :)

1434318.jpg


1434319.jpg


1434321.jpg


1434322.jpg
 
Werbung:
  • #55
Die Beiden sind sowas von süß :pink-heart:
Halt uns auf dem Laufenden, okay? Sando sieht aber schon richtig gut aus, find ich :smile:
 
  • #56
Wenn das keine Liebe ist

1434321.jpg


Sandocan sieht aber ziemlich fit aus und das freut mich riesig

Lg

Helga
 
  • #57
  • #58
Wie geht es Sandocan denn? Ist alles okay?
 
  • #59
Hallo Shamilla,

ja bei Sandokan ist alles tutti:D

Ich habe aber ne Mail geschickt und gefragt wie es ihm geht..

normalerweise wenn was ist, krieg ich Bescheid.
Da ich aber keine Mail bekommen habe denke ich es ist alles okay..

Aber ich habe noch mal nachgefragt,warte auf Antwort..
 
  • #60
Meine Güte was für schöne Bilder!!!
Ihm scheint es wirklich gut zu gehen,er sieht richtig toll aus!
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
10
Aufrufe
2K
Catyra
Catyra
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fridolina
F
J
Antworten
23
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Schwarzfell
S
Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben