Sandie - Kater mit Silberblick

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Sandie ist ca. 6 Monate alt. Sandie wurde zusammen mit seinem Bruder Leiko in einem Abflussrohr vor dem Tor des Tierheimes gefunden. So kann man auch entsorgen! Leiko ist mittlerweile schon reserviert.

25g47zq.jpg


rj2r14.jpg


Sandie ist ein verspielter und sozialer Kater. Er kommt gut mit anderen zurecht und zeigt keine Dominanz. Sein süsser Silberblick macht ihn einzigartig und dazu sein freundliches Wesen, perfekt!

Sandie kann zu Hunden, weiteren Katzen und/oder gerne auch mit seinem Bruder umziehen. Das ist aber kein Muss. Die Hauptsache ist, das er Spielgefährten hat, mit denen er Spass haben kann.

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=371
 
A

Werbung

ich schubs die süsse mal
 
ich geb es heute auf! das ist schon das 2 mal, das mir das passiert :oops:
 
Einen dicken Schubser für den Süssen!
 
Och neeeee :pink-heart:
Dieser Silberblick :pink-heart: Einfach nur zum verlieben :pink-heart:
Ich drück ganz fest die Daumen das er schnell ein schönes Zuhause findet
 

Ähnliche Themen

kakim
Antworten
11
Aufrufe
868
kakim
kakim
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
kakim
Antworten
10
Aufrufe
437
kakim
kakim
Cats at Andros e.V.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben