Sanabelle

  • Themenstarter Munin
  • Beginndatum
M

Munin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
760
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es zutreffend ist, dass Sanabelle kostenlos Welpen-Starterpakete und Züchter raus gibt?
 
A

Werbung

"und Züchter"? Wie meinst Du das?
Ich kenne es nicht, dass sie kostenlos Starterpakete rausgeben, aber ich auch lange her, dass ich das Zeug gekauft habe. Geh doch einfach mal auf die Seite von denen und schau da nach.
Wenn es so ist, dann werden die das ja dort schreiben :)
 
oh sorry, ich meinte "an" Züchter.

Aber die werden mir wohl nicht weiterhelfen wenn ich ihnen sage dass sie jemanden unterstützen der sie beschummelt weil er gar keine rassekatzen züchtet.

oder vielleicht doch.....
 
Ach nur deswegen willst Du das wissen..
Naja, wenn sie sich beschummeln lassen ;)
 
Für mich wäre es halt interessant rauszufinden weil ich dann ja sowas wie nen "Beweis" hätte dass sie sich selbst als Züchterin wahrnimmt und das ganze gewerblich macht
 
Wie gesagt, dann schau mal auf der Sanabelle-Homepage vorbei. Wenn sie sowas anbieten, dann wird es da stehen.
 
Aber die werden mir wohl nicht weiterhelfen wenn ich ihnen sage dass sie jemanden unterstützen der sie beschummelt weil er gar keine rassekatzen züchtet.

oder vielleicht doch.....

Wenn der Hersteller dafür keinen schriftlichen Nachweis (vom Zuchtverein o.ä.) haben möchte, wird das denen wohl egal sein, ob jemand seriös züchtet oder nicht.
 
Werbung:
Darum gehts ja nicht.
sonder nur darum dass die sich bei denen angemeldet hat als Züchterin.
Jemand der einfach nur einmal nen wurf hat meldet sich da ja nicht an.

und ich brauch einfach nur sowas wie nen beweis dass sie als züchterin auftritt und sich selbst so nennt.

Hab dort aber schon angerufen, die dame war sehr nett und will mich zurück rufen
 
Aber das ist doch dann ihr Ding oder nicht?
Solang sie in keinem Verein ist, wird das dann eh nichts mit Kitten so viel Geld zu verdienen oder sich Züchter zu nennen. ;)
 
  • #10
Darum gehts ja nicht.
sonder nur darum dass die sich bei denen angemeldet hat als Züchterin.
Jemand der einfach nur einmal nen wurf hat meldet sich da ja nicht an.

und ich brauch einfach nur sowas wie nen beweis dass sie als züchterin auftritt und sich selbst so nennt.

Hab dort aber schon angerufen, die dame war sehr nett und will mich zurück rufen

Wieso brauchst du denn einen Beweis? Einen Beweis, dass sie sich da als Züchter angemeldet hat oder wie? Und was willst du dann machen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
13K
Distel-chen
D
QT77
Antworten
5
Aufrufe
7K
QT77
QT77
YunaLeni
Antworten
32
Aufrufe
18K
mütze
mütze
S
Antworten
25
Aufrufe
7K
sajaneniko
S
bragic
Antworten
11
Aufrufe
5K
bine
bine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben