samson ist endlich da!

• Themenstarter Themenstarter Unser Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Stubentiger

Unser Stubentiger

Erfahrener Benutzer
(wir haben seit heute wieder internet!)

samson ist seit freitag bei uns:muhaha:
wir freuen uns total.
als er zu uns kam, es war so ca. 23 uhr.
luca hat bis am anderen morgen gefaucht und geknurrt.
den ganzen samstag hat er durch geschlafen, weil er ja nur wach war.
aber als er irgendwann wieder wach war knurrte und fauchte er nur noch ganz selten.
und seit sonntag rennen die beiden hier hin und her. die haben totalen spass.:muhaha:
es sieht auch total lustig aus wenn luca und samson in einander liegen und spielen.
hier seht selbst

2875063.jpg

2875064.jpg

2875065.jpg

2875066.jpg

2875067.jpg

2875068.jpg

wenn luca und samson neben einander stehen ist das voll der unterschied. samson ist viel größer als luca.

A

Werbung

Das sieht ja schon gut aus!
Schön, dass sie sich so schnell zusammen raufen!

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und toll, dass sie sich so auf Anhieb verstehen. Jetzt hast du zwei wunderschöne Fellchen 🙂

Mein Sammy ist auch etwa ein Drittel kleiner als Mac und die beiden sind altersmässig nur 3 Wochen auseinander. Wenn sie dann so nebeneinander an meinem Sessel vorbei marschieren, muss ich immer grinsen und denken: Der Vater mit dem Sohn. Ich liebe diesen Anblick 🙂

Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und toll, dass sie sich so auf Anhieb verstehen. Jetzt hast du zwei wunderschöne Fellchen 🙂

Mein Sammy ist auch etwa ein Drittel kleiner als Mac und die beiden sind altersmässig nur 3 Wochen auseinander. Wenn sie dann so nebeneinander an meinem Sessel vorbei marschieren, muss ich immer grinsen und denken: Der Vater mit dem Sohn. Ich liebe diesen Anblick 🙂

Andrea

ich finds auch beeindruckend wie groß der unterschied ist.

ja sie haben sich echt schnell aneinander gewöhnt.
ich habe echt mit schlimmeres gerechnet aber so ist es natürlich auch schön.

das mit vater und sohn habe ich vor ein paar tagen auch schon gedacht. naja die beiden fühlen sich hier wohl und das finden wir super.

Gratuliere zu diesem süßen Puschel und der
geglückten Zusammenführung! :smile:

Super, da scheinen sich zwei Fivies gesucht und gefunden zu haben:yeah::yeah:

Freue mich mit euch und vorallen Dingen, das es keine großen Probleme bei der Zusammenführung gab/gibt.

Gratulation.

LG
Annette:smile:

Werbung:
Mensch, ich freu mich so, daß das sowas von problemlos lief mit der Zusammenführung und auch, daß Samson super mit den Kindern kann!!!
Er ist ja ein total süßes Riesenbaby und ich freue mich, daß er und Luca sich echt gefunden zu haben scheinen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielen, vielen Dank, daß du gleich Photos gepostet hast, die sind wirklich toll und Luca scheint sich nicht an Samsons Größe zu stören 😉

Hey, schön dich wieder zu lesen. Die beiden sind ja echt süß. Die geben zusammen ein tolles Duo ab.

Wie ist eigentlich das Kissen angekommen? Unsere kloppen sich immer drum, wer es heute ansabbern darf *gg*

Sehr schön, das freut mich für euch. :smile:

Mensch, ich freu mich so, daß das sowas von problemlos lief mit der Zusammenführung und auch, daß Samson super mit den Kindern kann!!!
Er ist ja ein total süßes Riesenbaby und ich freue mich, daß er und Luca sich echt gefunden zu haben scheinen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielen, vielen Dank, daß du gleich Photos gepostet hast, die sind wirklich toll und Luca scheint sich nicht an Samsons Größe zu stören 😉

ja wir finden es auch toll das sie sich so gut verstehn.
das komische an deren beiden spielweise ist. luca hat sag ich mal die hosen an. er ärgert samson immer und versucht mit ihm zu spielen, aber samson läßt sich kaum stören und wenn dann jagen die beiden hier durch die wohnung. meistens abends.
wir haben heute einen großen kratzbaum gekauft. luca war sofort begeistert. samson eher zurück haltend. aber das kann ja noch kommen.
samson geht auch zum glück nicht mehr an die möbel.

Hey, schön dich wieder zu lesen. Die beiden sind ja echt süß. Die geben zusammen ein tolles Duo ab.

Wie ist eigentlich das Kissen angekommen? Unsere kloppen sich immer drum, wer es heute ansabbern darf *gg*

ja ich bin auch froh wieder internet zu haben. man gewöhnt sich irgendwie dran.
naja auf jeden fall, fand luca das kissen total klasse als es so stank. sag ich jetzt mal. aber als es nach gelassen hat hat er es links liegen gelassen. hab auch schon gerieben so wie es in der beschreibung stand aber es stank nicht mehr so wie am anfang,finde ich.

Werbung:
Da ist der Ausbrecher-König ja und schaut richtig zufrieden aus.😉

Schön, das ich ihn ein Stückchen zu seinem neuen Zuhause begleiten konnte.

Da ist der Ausbrecher-König ja und schaut richtig zufrieden aus.😉

Schön, das ich ihn ein Stückchen zu seinem neuen Zuhause begleiten konnte.

warum denn ausbrecher könig? ist er unterwegs aus seiner box gekommen?

danke dir das du ihn ein stück nach uns gebracht hast.
welche strecke bist du denn gefahren?

mfg

Ich hab den Süßen am Rasthoff Spessart in Empfang genommen und bis nach Montabaur gebracht.
Unterwegs musste ich zweimal halten und den Burschen wieder in seine Box befördern, er meinte wohl, in der Box kann ich schlecht Fenster gucken, auf der Box geht das viel besser.😉
Ich hab keine Ahnung wie der Kerl es geschafft hat, das Gitter der Box aufzumachen.😱
Aber ich weiss jetzt wie man in einem engen Cabrio mit Notsitzen und drei Transportboxen zum Schlangenmenschen wird.🙄

Trotzdem hab ich ihn gerne ein Stück zu seinem neuen Zuhause begleitet.