Deutschland Sammy (männlich, 2 Jahre) PLZ: 14xxx

  • Themenstarter FlipsFlops
  • Beginndatum
F

FlipsFlops

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2016
Beiträge
2
Hallo Liebe Mitglieder,

Kater Sammy sucht einen neuen Dosenöffner.

Zur Sache:
Abgabegrund - von Bekannten übernommen, seit wir Nachwuchs bekommen haben, können wir ihn nicht mehr auslasten
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht - ab sofort
Anzahl der Katzen, die vermittelt werden sollen - 1
Wo befinden sich die Katze(n) jetzt - Brandenburg (Wohnungshaltung)

Für jede Katze, die vermittelt werden soll:
Name der Katze - Sammy
Wie alt ist die Katze - ca. 2 Jahre
Geschlecht - männlich
Rasse, Farbe - EKH, schwarz/weiß
kastriert ja/nein - ja
Chip oder Tattoo vorhanden? - gechippt
(kurze) Charakterbeschreibung (scheu/sozial, verträglich mit anderen Katzen/dominant...) - neugierig, verspielt (manchmal etwas wild)
Verhalten gegenüber anderen Katzen -
Verhalten gegenüber Menschen
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? - keine
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? - nein
Getestet auf FIV, Leukose? - nein
Impfungen - Grundimmunisiert, würden wir auffrischen lassen
Datum der letzten Impfung(en), wogegen - s.o.
Eventuelle Verhaltensauffälligkeiten - keine

Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? - Wohnungshaltung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? - zwei Mitbewohner
Kinder gewöhnt? - nein, aber ziemlich sicher unproblematisch
Hunde gewöhnt? - nein
Kaninchen gewöhnt? - ja

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? - Spielgefährten erwünscht!
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause - katzengerechte Haltung / Trockenfutter nur als Leckerchen (sonst ist alles vorstellbar)


Sammy ist 2 Jahre (männlich, kastriert, ca. 4 kg) und sehr neugierig und verspielt. Er möchte am liebsten nichts verpassen, schaut immer, was so vorgeht. Er ist ziemlich menschenbezogen, kommt oft Schmusen aber er kann auch spielen wie ein wilder.
Er lebt zur Zeit bei uns (Wohnungshaltung) und sucht ein neues Heim.


Liebe Grüße
 

Anhänge

  • DSC00164.jpg
    DSC00164.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Was für ein hübscher Kerl. :pink-heart:

Du schreibst seit wir Nachwuchs haben können wir ihn nicht auslasten?
Heißt ihr habt ein Baby bekommen?

Und hier das verstehe ich auch noch nicht ganz:
Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? - Wohnungshaltung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? - zwei Mitbewohner
Kinder gewöhnt? - nein, aber ziemlich sicher unproblematisch
Hunde gewöhnt? - nein
Kaninchen gewöhnt? - ja

Was heißt zwei Mitbewohner?
Hat er da wo er her kommt mit zwei Katzen zusammen gelebt oder bei euch oder wie? Bitte noch mal kurz eine Erklärung dazu.
 

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
6
Aufrufe
528
Fibie
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sophie87
S
Wednesday
Antworten
8
Aufrufe
3K
Wednesday
Wednesday
J
Antworten
0
Aufrufe
649
Julia.K.
J
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
kleine-zicke
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben