Sammy hat so einen dicken Bauch

Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
Hallo Ihr lieben,

erst einmal einen ganz lieben dank für die ganzen tollen Tipps die ich von euch bekommen habe.
Meinen kleinen gehts mittlerweile wirklich super, nur eins lässt mich nicht zur ruhe kommen. Sammy hat immernoch so einen dicken Bauch. So ne richtige weiche Plautze. Als ich mit den kleinen vor 1 Woche das erstemal beim Arzt war, war sie auch schon da, aber die Tierärztin meinte es seinen Würmer und gab eine Wurmkur (Durchfall hatte er da auch noch, der ist aber schon lange weg).

Wisst Ihr was es sein könnte?
 
F

fränz

Gast
Ein verfressenes Katzentier :cool: im Ernst, unsere Lütten tragen meist auch mindestens eine Wassermelone mit sich rum, solang die spielen, fressen und groben Stuss anstellen ist alles ok.
 
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
aber meine kleine Lilly hat das nicht und ich würde glatt sagen, dass er kaum mehr als sie frisst. Er hat es den ganzen Tag über
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Hat der TA gesagt, wann Du noch einmal entwurmen sollst? Vielleicht wäre es gut eine neue Kotprobe bei TA abzugeben.

EDIT:
Bei einem akuten Wurmbefall bildet sich der Bauch auch nicht sofort zurück, es dauert eine Weile, aber wie lange es maximal duern sollte, weiß ich leider nicht. Rufe sicherheitshalber mal den TA an und frage nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
35
Aufrufe
6K
Melli
Antworten
5
Aufrufe
5K
Antworten
18
Aufrufe
3K
Zugvogel
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben