Sammelstelle für gutes/schlechtes Dosi-Verhalten

Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.116
  • #21
Skyla sagt: böse Dosi, immer kämmen, bäh...., Essen ist dafür gut... Knuddeleinheiten: ok....
Note: 2

Laxi sagt: beste Dosi, immer kämmen, super *schnurr*... rohes Rindfleisch, lecker... Streicheleinheiten und kuscheln im Bett....
Note: 1

Sindri meint: gute Dosi, immer viel Essen und nur manchmal kämmen... pennen und rangeln im Bett, allererste Sahne... macht immer Klo frisch, wenn ich drauf will...
Note: 2

Týra sagt: Kuscheln und schmusen, gaaaanz viel *grrrp*, spielen im Bett, Essen... immer zu wenig...
Note: 2

Lucky: macht immer Tür auf und zu, super.... auf Miau steht Essen da, klasse... putzt Kotze weg, nett...
Note: 1

Notendurchschnitt: 1,6

Fazit: Dosi kann da wohnen bleiben....
 
Werbung:
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #22
Miau hier ist die Grete...Dosi hat mir mein Sanabelle gestrichen und ich muss Wilderness essen, was ja nicht sooo schlecht ist, aber mein Lieblingssanabelle war doch besser! Will ich wiederham!
 

Ähnliche Themen

Petra
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
13K
L.u.Mi
L.u.Mi
Petra
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben