Salomon der Weise spricht:"Laute Pfürze stinken nicht..."

Pamuk&Tiggi

Pamuk&Tiggi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 August 2011
Beiträge
18
Alter
39
Ort
Gelsenkirchen
Ich habe mich gerade sehr über meinen kleinen Kater amüsiert und wollte mal berichten:

Er kommt in die Küche, nicht lange danach stinkt es gewaltig. Ich sage Puhh Tiggi du Ferkel das stinkt und er fängt an den Boden zu kratzen als wollte er den Gestank vertuschen.
Hat gar nicht mehr aufgehört bis ich die Küche verlassen habe. HiHi wat ein Dummbatz!! :muhaha:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben