Sally liebt biliges Futter

  • Themenstarter Jessy
  • Beginndatum
Jessy

Jessy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2008
Beiträge
146
Ort
Kassel
Ich werde noch verrückt.
So wie meine Hunde , soll auch Sally das beste Futter bekommen.
Das ist für mich Barfen.

Da Sally nicht alles roh frißt, bekommt sie zusätzlich noch Trofu und Nassfutter.

Trofu Orijen, Nassfutter Real Nature.

So nun hat mein Freund Futter mitgebracht und was bringt er ?? Purina :rolleyes: Männer :)

Und was macht Sally, läßt Orijen seitdem links liegen ...
Purina ist für mich aber ein absolutes No go, zudem sie davon Magenkrummeln und Dünnpfiff bekommt...

Hungern lassen will ich sie aber auch nicht ...
 
A

Werbung

Die zucker- und getreidefreien Naßfuttersorten von Aldi sind zwar sehr preiswert, aber nicht die 'billigsten' im Sinne von minderwertig. Daß es hochwertigere Sorten gibt, hat sich rumgesprochen, und wer es kann, sollte vielleicht auf bessere Marken umsteigen.
Aber preiswertes Nafu vom Aldi ist m.E. immer noch besser als das teuerste Trofu, wenn davon fast die gesamte Ernährung gedeckt wird.
50 g Trofu entsprechen vom Nährwert ca 200 g Nafu, aber es fehlt dem Trofu definitiv mindestens 150 ml Wasser/Feuchtigkeit!
Dieser gravierende Mangel hat nichts mit dem Qualitätsunterschied der einzelnen Trofusorten zu tun, sondern ist jedem Trofu eigen.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
975
Leander_AT
L
ocean gipsy
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy
Fellnase2009
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pepsilola
P
K
Antworten
69
Aufrufe
4K
Motzfussel
Motzfussel
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben