Salem sieht wüst aus...

  • Themenstarter pacara
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine kopf
pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
mein Kater Salem kam heute ziemlich zerfleddert heim. Er hat ein kleines Loch - wohl durch eine Kralle entstanden am Kopf, an der Seite fehlt ein Stück Fell.
Der Arme war auch ganz verschüchtert, ging mit dem Bauch fast am Boden, sogar hier drinnen. Ich mußte ihn rufen, damit er zu mir kommt:eek:, das braucht's sonst nie.
Aber dann, er hat sich gar nicht mehr eingekriegt mit Köpfeln und schmusen.
Mich deucht, der Kleine hat ganz schön Dresche gekriegt....
Müssen die Verletzung am Kopf im Auge behalten, und morgen muß ich seine Flanke mal genauer untersuchen. Wenn ich seinen Kontrahenten nur sehen würde, hoffentlich sieht der genauso so ramponiert aus:mad:
 
A

Werbung

Ach man... der arme... das tut mir echt leid!! Hoffentlich geht`s ihm bald wieder besser! Dann kümmer dich mal gut um ihn!!!
 
ohje.....na dann kümmer dich mal ganz lieb um den kleinen racker....
ich bin sicher mit deiner pflege ist er bald wieder fit und die rauferei vergessen...
 
es wundert mich nur so, daß er so verschüchtert war. Paßt überhaupt nicht zum kleinen Onkel.
 
Och männo,
hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und das angeschlagene Selbstbewusstsein ist rappzapp wieder aufgebaut... :(

Dass du die Wunde gut im Auge behalten willst, hast du ja eh schon gesagt...

Ansonsten: Kuschelalaaaaaaaaarm :D
 
er ist schon wieder draußen, kann so schlimm also doch nicht gewesen sein. Er hat aber noch nie so Dresche gekriegt.... ich nehme mal an, daß er in unserem früheren Domizil der Chef im Ring war, und sich ds jetzt erst wieder erarbeiten muß.
 
na dann fühlt er sich doch schon wieder stark ;-)

wird schon werden :)
 
Werbung:
Gute Besserung an deinen Salem.:)
 
da hat er wohl ordentlich auf die mütze bekommen, der arme.
aber wenn er wieder unterwegs ist, gehts ihm wohl schon besser.
tom liegt auch ziemlich zerbeult (mal wieder) neben mir:rolleyes:fetter kratzer am hals und zerkratzes ohr.
das die das aber auch nicht lassen können*motzmecker*
 
  • #10
  • #11
ich hab immer calendula essenz (für kratzer) im haus, traumeeltabletten für prellungen und was weiß ich.
rescue tropfen für ernsteres und nen guten tierarzt in der nähe:D
( ich glaub ich brauch dann noch valium für mich, damit ich diese zeit auch gut durchstehe:D)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben